Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WEHEN Verstärken

WEHEN Verstärken

5. Juni 2011 um 20:43 Letzte Antwort: 5. Juni 2011 um 21:18

Hallo, ich habe seid mehreren Tagen wehen erst waren sie vormittags jetzt sind sie meist Nacmittags bis Abends sie tuhen auch schon ein bisschen weh..Ein harten Bauch sowieso immer andauernt und als ich gestern in den Spiegel sah habe ich mich ganz schön erschrocken weil der Bauch auf einmal so weit unten war
Kann ich was tun um diese zu verstärken??
Himbeerblättertee??
Wer kennt das, habt ihr irgendetwas unternommen..?
Ich will nicht mehr und kann auch langsam net mehr..
Danke für euro Antw...
Bin fast 38ssw..Ich weiß ist noch nicht sooooo weit aber mein erstes Kind kam schon 37+1...

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 21:18


Okay.. also Himbeerblättertee kannst du trinken damit der MuMu etwas weicher wird & sich somit etwas schneller öffnen wird.. (was auch nicht immer hilft)

ABER: Bitte versuche nicht irgendwie die Wehen stärker zu machen.. geh ein bisschen spazieren, aber bitte nimm nichts damit die stärker werden !
Ich habe eine Einleitung bekommen gehabt & die ist so stark angeschlagen, das die Herztöne unseres kleinen weg waren, weil die Wehe zu stark & zu lange war.
Niemals ohne aufsicht der Herztöne so etwas machen !

LG Sunny & der kleine Kämpfer (5 Monate & 2 Wochen)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram