Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen und trotzdem aufs klo???

Wehen und trotzdem aufs klo???

26. August 2009 um 16:23 Letzte Antwort: 31. August 2009 um 16:44

blöde frage, ich weiß, man kann sich ja nen einlauf machne lassen, bzw den machen die im KH sowieso, aber was ist mit pippi??? ich hab ja noch 9 wochen, renn aber jetzt ja schon alle std auf klo..... wird ja sicher nicht besser werden, oder...... ? auch wenns ne blöde frage ist freu ich mich über antworten. weil ich mir das auch echt unangenehm vorstelle.....

Mehr lesen

27. August 2009 um 9:35

danke
das zu hören beruhigt doch sehr.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2009 um 10:35

Hallo blacksheep1976,

ich finde es witzig - fast jede (mit dem ersten Kind - logisch) schwangere Frau stellt sich diese Frage..

Es ist sogar wichtig, dass da alles leer ist, je weniger drin ist, desto mehr Platz hat dein Kind - jetzt und auch während der Geburt! Der Einlauf ist im Übrigen genau deswegen so wichtig! Wenn du American Pie kennst, dann ist es wie es seinerzeit "Heimscheißer" auf dem Schulklo erging so ziemlich vergleichbar.

LG Angelsmom21

31. August 2009 um 8:31
In Antwort auf romina_12125982

Hallo blacksheep1976,

ich finde es witzig - fast jede (mit dem ersten Kind - logisch) schwangere Frau stellt sich diese Frage..

Es ist sogar wichtig, dass da alles leer ist, je weniger drin ist, desto mehr Platz hat dein Kind - jetzt und auch während der Geburt! Der Einlauf ist im Übrigen genau deswegen so wichtig! Wenn du American Pie kennst, dann ist es wie es seinerzeit "Heimscheißer" auf dem Schulklo erging so ziemlich vergleichbar.

LG Angelsmom21

Der einlauf war bzw ist mir ja bewußt...
und das ich dann leider erstmal aufm klo festklebe ist mir auch klar, mir gings um die länge der zeit....und einfach nur ums pippi machen, aber jetzt weiß ich ja das man während dessen ganz normla gehen kann....

danke trotzdem für die antwort.....

31. August 2009 um 14:34

Trotz Wehen aufs Klo
Hallo,
habe mir da auch Gedanken vor der Gbeurt gemacht, das ist normal, das beschäftigt denke ich jede werdende Mutter.
Am Ende der Scwhangerschaft bin ich auch andauernd aufs Klo gerannt. Umso mer das Kind auf die Blase drückt, das ist vorallem so, wenn sich das Kind senkt, umso weniger lang kannst du aushalten.
Während den Wehen konnte ich ohne Probleme aufs Klo. Hatte keine Probleme damit das Pipi zu halten, auch nach der Grburt nicht.
LG

31. August 2009 um 16:44
In Antwort auf khara_12708776

Trotz Wehen aufs Klo
Hallo,
habe mir da auch Gedanken vor der Gbeurt gemacht, das ist normal, das beschäftigt denke ich jede werdende Mutter.
Am Ende der Scwhangerschaft bin ich auch andauernd aufs Klo gerannt. Umso mer das Kind auf die Blase drückt, das ist vorallem so, wenn sich das Kind senkt, umso weniger lang kannst du aushalten.
Während den Wehen konnte ich ohne Probleme aufs Klo. Hatte keine Probleme damit das Pipi zu halten, auch nach der Grburt nicht.
LG

Danke dir ....
ist gut zu wissen, das nicht nur " ich " mir um sowas gedanken mache. jetzt kann ich diesbezüglich ja schon mal entspannter an die sache ran gehen.....

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram