Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wehen und Blutungen...

22. Oktober 2007 um 21:19 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 15:13

Hallo Ihr Lieben...

Habe seit gestern unregelmäßige Wehen und Blutungen.
Muttermund aber noch zu, laut Frauenarzt.
Hhmmm, wanns wohl los geht?
Habe auch ständigen Regelschmerz, fast anhaltend. Dazu kommt noch ein Schmerz, als ob ich unten einen starken Muskelkater hätte.
Hatte das auch jemand?

Ganz liebe Grüße, Inga (morgen ET)

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 21:42

Leider nein,
bin erst in der 25 SSW.(ab Morgen)

Wollte Dir nur alles Gute für die nächsten Tage wünschen.

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 21:49
In Antwort auf an0N_1204522399z

Leider nein,
bin erst in der 25 SSW.(ab Morgen)

Wollte Dir nur alles Gute für die nächsten Tage wünschen.

Das ist ja lieb!!!
Oh, das ist ja wirklich lieb von dir.
Kann ich gut gebrauchen.
Wünsche dir natürlich auch alles Liebe!

Ganz liebe rüße, Inga

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 22:20

Hallo
das einzige was ich seit Samstag hab, sind die anhaltenden Regelschmerzen sind aber nicht der rede wert, sieht so aus als würde es bei dir nicht mehr lange dauern

LG Charline 40SSW (Sonntag ET)

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 13:38
In Antwort auf an0N_1211247199z

Hallo
das einzige was ich seit Samstag hab, sind die anhaltenden Regelschmerzen sind aber nicht der rede wert, sieht so aus als würde es bei dir nicht mehr lange dauern

LG Charline 40SSW (Sonntag ET)

Hi Charline...
dann hast du es ja auch bald geschafft.
Habe noch immer Blutungen und sehr unregelmäßige Wehen, plus anhaltenden Regelschmerz.
Ich habe echt keine Lust mehr...
Wünsche dir alles Gute!!!

LG, Inga (heute ET)

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 14:47

Hallo Skortyek,
ich war gestern und heute auch nochmal beim FA.
Sie sagt ist alles ok, der innere Muttermund würde anfangen zu arbeiten.
Das ich den blutigen Ausfluss schon seit Sonntag habe, beschäftigt mich doch schon sehr.
Auf dem Ultraschall war aber auch alles ok. Nach der Plazenta wurde auch geschaut, alles super.
Jetzt geht irgendwie gar nichts mehr voran, traurig bin...

LG, Inga

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 15:13

Hast ja auch schon bald ET,
kann natürlich alles schneller gehen, wie wir denken.
Aber im moment zweifel ich doch daran, obwohl ich schon ziemliche Schmerzen habe.
Mein Bauch ist aber auch nocht nicht gesenkt, vielleicht dauert`s deswegen etwas länger...obwohl mein 2. Kind, aber schon 8 Jahre her.

Hoffe, du erhälst am Donnerstag super Neuigkeiten und das sich bei dir bald was tut

LG, Inga ET heute

Gefällt mir