Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WEHEN seit 3 Tagen und nun??? 38 ssw

WEHEN seit 3 Tagen und nun??? 38 ssw

3. März 2010 um 8:40 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 9:13

Huhu mädels,

ich bin total verunsichert ....

ich habe seit 3 tagen starke wehen auch mal regelmäßig und dann verschwinden sie ind er nacht wieder .. wenn ich früh aufstehe geht das gleiche von vorne los....
nur sobald ich mich wieder hinlege ist ruhe....
gestern bin ich viel rumgelaufen und dann gings richig los aller 20 min und blubb dann war abends und dann war wieder ruhe...

ich bins leid
was denn nun???
mein arzt meinte gestern auf ultraschall das er noch mit 1 - 2 tagen rechnet bis der kleine kommt aber wenn die wehen immer wieder gehen wird das nichts.

was soll ich nur machen???

heute 38 ssw....

Lg lisa mit lukas (der nicht weiß was er will)

Mehr lesen

3. März 2010 um 9:05


hochschieb .....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2010 um 9:10

Hey,hey...
aaalsooo,viel machen außer warten kannst nicht...
Ich hab auch nur tagsüber Wehen u nachts ist nix mehr.

Du hast halt doch noch 3 Wo (wie ich) und dann kann's noch dauern,auch wenn der Fa was anderes sagt...

Ansonsten,die üblichen Hausmittelchen,haben wir im Märzthread ja schon alles durch...
(Tees,viiieeel Bewegung,Sex,Eisenkrautöl schnüffeln,...)
Was du auch versuchen kannst,ist Staubsaugen...das könnt zu nem Blasensprung führen,ist aber nicht gesagt,dass dann die Wehen wirklich einsetzen...

Viel Glück Sina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2010 um 9:13

Rücksprache mit arzt
wenn er der meinung ist, die geburt könne kommen, würde ich die wehen ankurbeln mittels spaziergängen... überlaste dich nur nicht, schön ruhig und entspannt frischluft tanken.

alles gute und eine schöne geburt
moni+jannik(11monate)+bauchzwe rg(9.ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
3. März 2010 um 7:53
6 Antworten 6
|
2. März 2010 um 22:52
4 Antworten 4
|
2. März 2010 um 22:45
Von: leanne_12930281
3 Antworten 3
|
2. März 2010 um 22:41
Von: haydee_12926534
20 Antworten 20
|
2. März 2010 um 22:32
Diskussionen dieses Nutzers
4 Antworten 4
|
8. März 2010 um 19:49
1 Antworten 1
|
21. Februar 2010 um 9:58
7 Antworten 7
|
15. Februar 2010 um 19:43
Von: kris_12454686
11 Antworten 11
|
10. Februar 2010 um 11:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook