Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wehen seit 2 Wochen.. Wann geht's los?

Wehen seit 2 Wochen.. Wann geht's los?

21. September 2015 um 21:01 Letzte Antwort: 21. September 2015 um 21:08

Hallo ihr lieben,
Mittlerweile hab ich echt keine Kraft mehr und bin absolut ungeduldig.
Es fing ungefähr vor 2 Wochen an mit unregelmäßigen aber schon sehr starken Wehen. Meine Frauenärztin meinte dass es sich schon nicht mehr um Senkwehen handelt. Es hatte sich aber nichts an den MuMu getan und der Gebärmutterhals war auch schon recht lang.
Jetzt habe ich Ca. Seit einer Woche Wehen die schon regelmäßig im Abstand von 10Minuten kommen. Haben auf den ctg auch schon richtig ausgeschlagen und gingen über einer Minute. MuMu und Gebärmutterhals immernoch unverändert. Seitdem bin ich zuhause habe zwar leichte Rückenschmerzen, mein ganzer Körper ist angespannt und der Bauch wird hart. Schleimpfropf habe ich auch schon verloren.
Aber so wirklich Schmerzen habe ich nicht. Es ist halt nur verdammt unangenehm und der Kleine drückt sich auch extrem nach unten seit 3 Wochen.
Kann mir jemand sagen ob ich das vielleicht mal im Krankenhaus abchecken lassen soll oder es ganz normal ist.
Lg und vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

21. September 2015 um 21:04

Vergessen
Es tut halt nur nach Aktivitäten extrem weh.

Gefällt mir
21. September 2015 um 21:05

Kann, muss nicht
Welche Woche bist du denn? Sry wenn ich es überlesen habe.

Wehen hatte ich ab der 28. Woche solche wehen wie du beschreibst ab Anfang der 35. Woche. Mein sohnemann kam zum termin.
Zeitweise kamen die wehen auch aller drei Minuten aber hat nix gebracht.
Also alles kann, nix muss.

Alles Gute.

Gefällt mir
21. September 2015 um 21:08
In Antwort auf lilly080510

Kann, muss nicht
Welche Woche bist du denn? Sry wenn ich es überlesen habe.

Wehen hatte ich ab der 28. Woche solche wehen wie du beschreibst ab Anfang der 35. Woche. Mein sohnemann kam zum termin.
Zeitweise kamen die wehen auch aller drei Minuten aber hat nix gebracht.
Also alles kann, nix muss.

Alles Gute.

..
Bin jetzt mittlerweile in der 38. ssw und da macht man sich halt schon sehr verrückt.
Nur diesen dauerhaft angespannten Körper halte ich nicht mehr aus. Das zerrt echt an meinen Kräften. Und durch ein warmes Bad wird's halt auch nicht besser.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen