Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen - regelmäßig aber fast schmerzlos...

Wehen - regelmäßig aber fast schmerzlos...

22. Mai 2011 um 18:02

Heyhey,

also ich war so vor 3 Stunden baden, da hats angefangen, erst unregelmäßig, dann 2 Wehen im 20 min abstand dann eine nach 12 und seitdem also etwa 4 halb 5 alle 6 minuten.... Aaaber mein Bauch wird zwar hart und es zieht etwas aber richtig schmerzhaft ist das nicht... Habs von meiner ersten geb anders in erinnerung (die wurde mit tabletten eingeleitet)... Was mach ich denn jetzt?? Eigentlich würde ich bei den Abständen ins KH fahren aber so mit kaum oder fast keinen Schmerzen

Bin heute 38+5

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 19:08

...
Bei mir ist's grad so ähnlich, werd naher aber vllt in's kh fahren!

Gruß
Dia & Elias noch inside (40ssw!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 19:48

Hmm würde...
mal deine Hebamme anrufen und um Rat fragen aber ich denk nicht das du schon gehen musst. Richtige Geburtswehen sind ja nun doch wirklich schmerzhaft, vielleicht sind es nur Übungswehen...

lg und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 19:51


na da tut sich was=) würde auch mal Deine Hebamme anrufen, ich denke mim Krankenhaus kannst noch langsam machen, sonst musst da so lange rumhängen....
Viel Glück, dass es nicht so lange dauert und eine wunderschöne Geburt=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper