Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wehen ohne vorzeichen??

Wehen ohne vorzeichen??

21. März 2007 um 10:44 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 21:34

gibt es das??also das man auf einmal echte wehen bekommt,aber ohne das man tagelang vorzeichen hatte??also kein schleimpfropf abgang oder ähnliches??

ich muss alles fragen,ist mein 1.kind und ich habe null ahnung!!

lg jessi 38.woche

Mehr lesen

21. März 2007 um 10:51

JA
Das gibt es! Hatte ich bei mener ersten SS! Hatte wohl mal im 7. Mon ein paar Wehen weil ich mich überanstrengt hab...aber dann war ruhe bis zur Geb.

mein Bauch war ab und an mal hart, aber das ist ja normal! 2 Tage vor der Entbindung war mein Mumu auch noch ganz geschlossen und fest!

Hab trozdem nur 4,5 Std gebraucht!

Hoffe konnte dir helfen!


LG, Franzi (40+0)<- *hmpf*

Gefällt mir
21. März 2007 um 10:54
In Antwort auf sancha_12969806

JA
Das gibt es! Hatte ich bei mener ersten SS! Hatte wohl mal im 7. Mon ein paar Wehen weil ich mich überanstrengt hab...aber dann war ruhe bis zur Geb.

mein Bauch war ab und an mal hart, aber das ist ja normal! 2 Tage vor der Entbindung war mein Mumu auch noch ganz geschlossen und fest!

Hab trozdem nur 4,5 Std gebraucht!

Hoffe konnte dir helfen!


LG, Franzi (40+0)<- *hmpf*

Danke franzi!
kommt sowas denn oft vor,oder ist es eher selten?mein mumu ist nämlich noch fest zu und ausser ab und zu mal senkwehen tut sich nichts!

du arme,bist nun auch schon drüber!!aber sicher gehts bald los!

Gefällt mir
21. März 2007 um 11:14
In Antwort auf hilary_12359667

Danke franzi!
kommt sowas denn oft vor,oder ist es eher selten?mein mumu ist nämlich noch fest zu und ausser ab und zu mal senkwehen tut sich nichts!

du arme,bist nun auch schon drüber!!aber sicher gehts bald los!

Ich hoffe!!!!
Hatte heute Nacht wieder Wehen! hab nen Rizinuscocktail getrunken, aber hat nix gebracht! *hhhhhmmm*
Mumu ist sehr weich und 2 cm offen! ha...ich glaub langsam das die Kinder von Anfang an machen was die wollen!

Kann man nicht genau sagen ob das normal ist! Meine Tochter kam eine Woche zu früh! Und diese lässt sich ja meeeeehhhr als Zeit, obwohl alles bereit ist!

Gefällt mir
21. März 2007 um 13:18

Das kann ganz schnell gehen
ich bin montag nachmittag in die klinik wehen wehen die auf einmal alle 5 min warren als ich da ans ctg kamm gingen sie wieder weg aber ich sollte nicht mehr nachhause. ja und abends um halb 10 fingen die aufeinmal wieder alle 5 min an und kurz darauf alle 3 und um 23.24 uhr war lukas endlich da.
wir haben uns doch noch drüber unterhalten wegen dem schleim franci.bei mir hats schnell funktioniert und alles ohne risse oder sonstiges.ich hoffe das es bei dir auch bald mal los geht.ich war so froh heut nacht das ich in meinem bett liegen konnte ohne rückenschmerzen oder dieses ewige hin und her drehen weil man nicht weiß wie man liegen soll.eigendlich war ich nur wach weil mein kleiner dann mal grad wach wahr.
alles gute für deine geburt.
lg tina

Gefällt mir
21. März 2007 um 15:41

Hallo
Hatte am Wochenende auch paar kräftige Wehen! Gestern war ich bei meiner Hebi, die mir dann verkündigte das der Muttermund bereits 1 cm gut weil geöffnet sei! Aber bei mir ist auch noch kein Schleimtropf abgegangen! Meine Mum meint das bei ihr damals dieser Tropf erst bei den letzten 2 cm wegging! Somit das es unterschliedlich sei in welcher Reihenfolge das alles geschieht!

Kopf hoch! Wir können ja tauschen!

Du willst deine kleine am besten sofort und es tut sich nix oder net viel bei dir! und ich sollte noch mind. 2 Wochen warten und mein Körper ist schon voll drauf eingestellt! Mumu offen -Wehen -Durchfall-!Bettruhe! Oh man die Welt ist verrückt!

Grüssle

Daria
36+5

Gefällt mir
21. März 2007 um 19:26

*lol*
Ich frage mich, als 2fache Mutter:

Was ist der Schleimpfropf?

Habe nur von ihm gehört, aber ihn nie gesehen *lol*

Gefällt mir
21. März 2007 um 19:34
In Antwort auf an0N_1283741099z

*lol*
Ich frage mich, als 2fache Mutter:

Was ist der Schleimpfropf?

Habe nur von ihm gehört, aber ihn nie gesehen *lol*

Hallo
Also bei mir wars damals so, das es 10 mal ekliger und zäher-klebriger war wie Ausfluss! Dazu kann es noch bissle blutig oder bräunlich sein!

Grüssle

Daria

Gefällt mir
21. März 2007 um 19:58

...
ja gibt es.
bin das beste beispiel.

am 27,2,2007 war es so das ich nur ein druck nach unten hatte mehr aber auch net hatte dieses aber schon wochen lang und habe mir dabei nix gedacht, schleimpfropf habe ich net gesehen.
am 28,2,2007 um 4,13 uhr war dann mein kleiner sohnmann auf der welt.

lg jessy

Gefällt mir
21. März 2007 um 21:34

Ja ,
ich war freitag drei uhr noch beim arzt wegen ctg.- keine wehe nichts zu sehen weit und breit

tja samstag früh um 3 ist die fruchtblase geplatzt!
um 7 kam dan meine süsse auf die welt...

ich hate mich nach dem ctg noch drauf eingestellt wochenlang schwanger zu sein nachdem der arzt mir die ergebnisse mitteilte!

gottseidank lag ich falsch *g*
ich wünsche dir noch viel glück und eine wundervolle geburt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers