Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen ohne schmerzen?

Wehen ohne schmerzen?

25. März 2008 um 11:33 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 13:07

hallo an alle. ich bin jetzt 36.ssw und unsere kleine will schon seit der 26.ssw raus.beim letzten termin vor 5 tagen war der mumu schon 3 cm auf.jetzt hab ich seit tagen immer wieder rückenschmerzen mit ziehen im unterleib (wie mens beschwerden) aber ohne dass der bauch hart wird.die schmerzen sind eigentlich auch gut auszuhalten.kamen vor 2 tagen regelmäßig alle 6 std, dann alle std. seit gestern alle 2 std. aber sie werden nicht schmerzintensiver???sollte ich trotzdem bald los?was denkt ihr?bitte um schnelle antwort.irgndwie läuft bei mir gar nichts so wie es immer beschrieben wird

Mehr lesen

25. März 2008 um 11:45

Das...
ist ja n problem.die kommen ja alle 2 std.und so lange machen die kein ctg...gehe ja eh jede woche hin zur kontrolle, und die ctgs sind (wieder)alle ok...will ja auch nicht als hysterischgelten meine hebamme erreich ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 12:22

Noch wer?
schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 13:07

Keiner erfahrung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper