Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen oder nur Verdauungsprobleme?

Wehen oder nur Verdauungsprobleme?

23. Juli 2011 um 11:33

Hallo ihr Lieben...

Hab eine etwas ungewöhnliche Frage... Bin ab heut 38.ssw... So im Laufe des Tages hab ich immer wieder mal ein so ein Bauchschneiden, nur wenige Sekunden und es fällt mir nur tgsüber auf... Bin nachts öfters munter und da merk ich nichts... Naja, ich denk mir halt immer dass es die Verdauung ist...Weils nur ganz kurz ist und dann doch ab und zu Luft abgeht Aber das hab ich erst seit der 37.SSW vorher sicher nicht, denn dann hätt ich mir schon drüber mehr Gedanken gemacht...
Soo, jetzt zur eigentlichen Frage... Konntet oder könnt ihr Übungswehen bzw senkwehen wirklich genau definieren oder seit ihr euch da auch ein wenig unsicher ob es nicht zB nur die Verdauung ist...

Vielen Dank!! Schönes Wochenende!!

Tina mit Laurenz inside

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 13:26


bin jetzt 37+5 und hab das auch mal so mal so. Also könnten schon Senkwehen sein oder eben auch der Darm
Unterscheiden kann ich es mal und mal nicht ist ganz unterschiedlich bei mir.

LG Jetaimo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper