Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen nur im liegen? Kann jmd helfen?

Wehen nur im liegen? Kann jmd helfen?

3. Oktober 2009 um 20:11

Hallo! Tut mir leid aber jetzt ist heut der 2. Tag wo ich so komischen "Druck" im Bauch hab. Immer wenn ich mich hinlege wird mein Bauch steinhart dann wieder kurz weich, dann hart usw. Noch dazu fühlt es sich dann an als ob mein kleiner auf den MUMU drücken würde und es sticht einfach. Können das schon Wehen sein? Mir kommt auch mein Bauch so komisch vor...die Füße liegen immernoch rechts aber kann es sein das er sich aus SL nochmal in BEL gedreht hat? Hab so Angst mich wieder hin zu legen. Hoffentlich kann mir jemand was dazu sagen!

Liebe Grüße

Ivonne (und Paul ET - 25)

PS: Mein Bauch wird wenn er hat wird irgendwie ganz gerade wie ein Brett und bleibt nicht rund!!!

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 20:41

Hat oder hatte das noch niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 20:43


Es gibt so genannte Übungswehen, da wird der Bauch hart und wieder weich aber es sind keine schmerzen dabei.... hast du schmerzen??? Wenn nein ist es nicht so schlimm wenn ja dann würde ich lieber mal zur FA gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 20:45
In Antwort auf jadzia_11937190


Es gibt so genannte Übungswehen, da wird der Bauch hart und wieder weich aber es sind keine schmerzen dabei.... hast du schmerzen??? Wenn nein ist es nicht so schlimm wenn ja dann würde ich lieber mal zur FA gehen.

Schau mal hier diese braxton wehen da könnte das zutreffen???
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/wehentypen/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 20:53

Vor- oder Senkwehen...
denk das könnte hin kommen das es etwas davon ist. Hab auch ganze Zeit den Druck auf Blase von dem ich eigentlich jetzt lang verschont war. Ist halt irgendwie doch ein Schock gewesen hab im Bett richtig gezittert und geschwitzt (eigentlich doof..irgendwann muss es ja losgehen!) Es ist halt extrem unangenehm besonders der Druck und Stechen auf Mumu als würde eben etwas mit Kraft dagegen drücken. Aber KEINE Schmerzen!
Oh man da kann ich mich ja noch auf etwas freuen
Bin ja jetzt in der 37. SSW also auf gehts weiter in den Endspurt!

Danke euch! Irgendwie bin ich jetzt trotzdem etwas erleichtert!

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest