Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen - krämpfe?

Wehen - krämpfe?

7. Mai 2011 um 20:11 Letzte Antwort: 7. Mai 2011 um 21:46

oh man nach nem kind ist mir das jetzt voll peinlich. ich hab vergessen wie die wehen sich anfühlen

also ich hatte gestern eine eipollösung, seit gestern hab ich regelmäßige krampfartige schmerzen. heute weniger und unregelmäßig. nun frag ich mich obs wehen sind, oder eben von der eipollösung.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, tummeln
sich ja doch noch viele frisch gebackenen mamis hier rum

lg
Anne mit Salva und Ilenia
(21 Monate und ET plus 3)

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 20:23


ich hab noch was vergessen. hab auch nen richtig schleimischen Ausfluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 21:46

Ahhhhh ich freu mich grad so
der pfropf is vorhin abgegangen.

nee bei der eipollösung wird am mumu hin und her geruckelt und damit die fruchtblase vom mumu entfernt und das setzt prostaglandine frei (das hormon was die geburt einleitet) und soll innerhalb von 48 h die geburt beginnen lassen. 1000 fehler sorry. hoffe ich habs richtig erklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram