Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen kommen immer wenn ich mich hinlege ... ?????

Wehen kommen immer wenn ich mich hinlege ... ?????

1. Oktober 2010 um 11:39

Komisch sobald ich liege so gut 10 min gehen die wehen los,dauert dann auch net lange dann kommen sie in regelmäßigen Abständen,richtig aua tun sie nciht,lassen sich noch gut weg atmen... Hatte heute mirgen schonmal geschrieben,da mein Muttermund ein ... ist,es ist alles startklar und es tut sich auch was,aber Mumu öffnet sich nicht weiter steht bei 2cm ...

Aber nur wenn ich liege stehe ich auf gehts wieder ...komisch oder ?! Kennt ihr das so ??

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 11:48

Sei doch
ein bißchen geduldiger! Du bist erst in der 39.SSW dein Baby hat noch viel Zeit! Man kann die Geburt mit nichts beschleunigen, das Kind muss wollen. Das einzige was du tun kannst ist abwarten und dich vor allem nicht verrückt machen!! Nur wenn richtige Wehen da sind kannst du sie mit verschiedenen Hilfsmittelchen verstärken!
Und bei richtigen Geburtswehen ist es vollkommen egal ob du stehst, liegst, sitzt oder sonstwas machst - sie lassen nicht mehr nach!
Also sind es noch keine echten Wehen bei dir!

Ich weiß wie ungeduldig du bist, ich bin heute bei ET+9 und mein Mumu ist seid Tagen 2-3cm auf, der Schleimpfropf hat sich auch gelöst und es tut sich NIX!!

Also Geduld - Geduld! Lenk dich ab, umso mehr du dich versteifst umso weniger wirds losgehen!

Viele Grüße
Romy + Babyboy inside ET+9

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 11:56


Als ich diese Nacht im KH war sagte mir aber der Doc u die Hebbi das es sich um richtige wehen handelt !!!! Es ist auch startklar es tut sich was,Hebbi sagte auch das sie davon ausgeht das es am WE noch kommt,ich habe gestern Morgen aich von ihr diesen Wehencocktail bekommen...es hat schon alles seine richtigkeit.....

Komisch finde ich es nur das es immer im liegen ist..weil ich bei den anderen es auch total anders hatte... Aber soll ja so oder so immer mal anders sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 12:00

Mmmhh
laut meiner Hebi und meiner FA sollte mein Baby auch schon da sein
Hatte auch seid der 38.SSW immer Wehen..
Es ist wohl von Frau zu Frau verschieden, es kann aber muss nicht weitergehen bei dir.
Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 12:12


Ja kenne das mein Sohnemann kamm auch ET + 10

Meine Tochter genau auf ET

Ich versteife mich auch mal nicht,unsere Kinder sind übers ganze WE auch bei de Omis,und ich werde mir mit meinem Mann ein schönes ruhiges WE machen Die liebe gedult is zwar etwas am Ende,aber abwarten ist ja so oder so die letze Möglichkeit,es wird aufjedenfall baaald da sein So kann ich noch schön Kraft sammeln ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook