Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen in der 36.SSW (35+3)

Wehen in der 36.SSW (35+3)

17. August 2011 um 7:13

Hallo ihr Lieben,

ich weiß solche Threads wurden schon des öfteren eröffnet, aber trotzdem würde ich gerne erfahrene Muttis dazu hören.

Ich bin in der 35+2 SsW, ich war vor 2 Tagen wegen doller Oberbauchschmerzen beim FA.
Dort wurde ein CTG gemacht, was mich dann allerdings überrascht hatte, war, dass eine Wehe nach der anderen folgte.
Sie waren schmerzahft, dass schon, aber nicht so, wie richtige Wehen, der MUMU ist weich, die Cervix fast verbraucht, aber zu.
Nun hatte ich in der Nacht erneut schmerzen, harter Bauch.

Meine FA konnte mir auch nicht sagen, ob es nun anzeichen für eine bald bevorstehende Geburt sind oder nicht..

Sollte es in der 36.SSW wirklich zu einer Geburt kommen, wie gut stehen die Chancen, dass es meinem Sohn gut geht,
Ist die wahrscheinlichkeit noch sehr hoch, dass er beatmet werden muß, oder eher gering.
In meiner EB-Klinik, darf m,an ab 35+0 entbinden, oder sollte ich lieber in eine Klinik mit kinderintensiv?

Ich bin etwas verunsichert, da ich nicht möchte, dass mein baby nachher in einem anderen KH liegen muß, weil die selbststänige atmung nicht funktioniert.

Mein sohn, soll relativ groß sein, er wird jetzt schon auf 56 CM und 3700 gramm geschätzt. (KEIN ZUCKERKIND)

Ich würde mich über eine PN freuen, da ich mit dem Forum an sich nicht ganz so klar komme.

Liebe Grüße
Elly mit baby ben inside (36.SSW)

Mehr lesen

17. August 2011 um 7:32

Hey
Ab 35 ist alles halb so wild meine beiden kamen bei 35 und es ging ihnen super alles im grünen bereich hatte beide gleich aufm zimmer alles gsnz normal also freu dich das nicht mehr soooo lange warten
Must

Lg tinkerbell 28 6 ( das bestimmt auch eher kommt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 11:29
In Antwort auf twila_12758596

Hey
Ab 35 ist alles halb so wild meine beiden kamen bei 35 und es ging ihnen super alles im grünen bereich hatte beide gleich aufm zimmer alles gsnz normal also freu dich das nicht mehr soooo lange warten
Must

Lg tinkerbell 28 6 ( das bestimmt auch eher kommt )

Huhu tinkerbell
Das beruhigt mich wirklich sehr
Es ist zwar nicht mein erstes Kind, aber halt das erste, was sich nun ein bischen früher, als es eigentlich sollte, sich auf den weg machen möchte

Vielen lieben Dank, für Deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 17:32

Huhu ihr lieben
vielen Dank, für eure Antworten
Das beruhigt mich wirklich sehr,.

Meistens, wird man ja immer nur kirre gemacht....kommt früher und dann lassen sie sich wahrscheinlich doch noch Zeit

Tagsüber, ist so gut wie nichts, es ist halt nur nachts, so sehr, dass ich doch davon aufwache...

Ich werd mich überraschen lassen, und bin aber auf jedenfall um einiges beruhigter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook