Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen in der 35ssw

Wehen in der 35ssw

29. Mai 2011 um 23:11

Hallo ihr Lieben...
kurze Frage,hab grad starke Rückenschmerzen,unterleibszieh en und fast Durchfall sind das Anzeichen auf Wehnen???

Lg Tini

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 23:24


Hallo Fotini!
Hatte mal gelesen das es alles symtome sein koennten, Kann dir aber nix sicheres sagen...

Wenn du dir unsicher bist, fahr am besten ins KH und lass ein CTG machen dann hast du gewissheit!

Wuensch dir alles gute

Lg
Greeky und prinzessin 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 23:34

Hey
bin jetzt 34+5 u hab das gleiche wie du. manchmal hab ich abends schmerzen im rücken (für eine minute) u dann alle paar minuten........... durchfall hatte ich auch 1 tag aber bis jetzt tut sich nix mehr....
morgen hab ich nen termin beim FA mal sehen was der sagt........ aber mehr kann ich dir dazu nicht sagen...
ich tippe eher auf übungswehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 8:20

Hey..
mir gehts schon fast seit 2 Wochen so...
Hab JEDEN Abend starke mens-artige Rückenschmerzen im Kreuz, UL-ziehen und ab und an Durchfall...
War am Freitag bei meiner FÄ zum Untersuch und die hat mir bestätigt was ich vermutet hab... sind senkwehen, welche langsam in stärkere Übungswehen übergehen... da mein kleiner schon tief im Becken liegt....
Gestern Abend hatte ich z.B. über 5 Stunden jede halbe Stunde diese Übungswehen... sind dann aber mit ner warmen Wärmflasche verschwunden..

Liebe Grüsse und wenns dann wirklich los geht, wünsche ich euch ne schnelle und schöne Geburt!

Fabi + Babyboy (36+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 8:33

Huhu
Mir wurde bri gvk gesagt das dieses schon anzeichen sein könnten. Aber ruf doch mal deine hebamme oder gyn an und frag nach.

Lg rebecca mit kleib david fast 6 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 13:19

Danke euch allen....
Es ist allerdings nicht besser geworden wenn es sich bis heut abend nicht legt,fahr ich mal lieber im KH vorbei!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook