Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen in der 27 SSW nach Sex! Hilfe! Was tun?

Wehen in der 27 SSW nach Sex! Hilfe! Was tun?

7. November 2012 um 21:14

Ich bin jetzt doch ein bißchen in Angst:

Wir hatten gerade Sex, ich bin in der 27 SSW und dabei fing es schon an in der rechten UNterbauchregion zu "ziehen"...danach habe ich plötzlich im Liegen für 10 sec ca starke Schmerzen im gesamten Unterbauch gehabt.nach 10 sec war es vorbei es war so, dass ich sofort wusste, dass müssten Wehen sein...habe mich kurz gekrümt und versucht ruhig zu atmen...dann sofort Magnesium zu mir genommen und in die warme Badwanne gelegt. Jetzt ist es nicht wiederholt aufgetaucht und mir gehts gut, der KLeine hat auch schon wieder schön gezappelt.

Ist es okay? Oder sollte ich lieber heute oder morgen was unternehmen????

Mehr lesen

7. November 2012 um 21:15

Ohjjeeee..
i wuerd sagen i wuerde in KH fahren.. u untersuchen lassen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen