Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen in der 25 SSW???

Wehen in der 25 SSW???

19. Juni 2007 um 8:11 Letzte Antwort: 19. Juni 2007 um 8:18

Sind wehen in der 25 ssw möglich?

Bin heute um 4 aufgewacht weil ich aufeinmal so starke schmerzen im unteren bauchbereich und rücken bekommen habe und dann konnte ich mich vor schmerz kaum bewegen und reden ging auch nicht musste vor schmerzen weinen....jetzt sind die schmerzen nicht so stark aber noch da meine beine sind schwer und mir ist übel.

Kennt das jemand?
Könnten es Übungswehen sein?

Zum arzt habe ich angst zu gehen weil ich fast jede woche zu denen gehe wegen jedem kleinen wehwehchen,die werde mich doch für irre halten.

Bitte um hilfe,danke..

Lg alex 25 ssw

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 8:18

Hallo Alex,
wenn es so schlimm war, dann solltest du trotzedem zum Arzt gehen! Lass den Arzt doch reden, wichtig ist, dass DU Gewissheit hast.
Und falls es tatsächlich Wehen gewesen sein sollten, muss es ja behandelt werden.

Sylvi

Gefällt mir