Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen in den oberschenkeln?? gibts sowas???

Wehen in den oberschenkeln?? gibts sowas???

5. Oktober 2011 um 17:35

hallo mädels,

ich bin jetzt anfang 40 ssw und habe seit paar tagen in den oberschenkelinnenseiten immer wieder schmerzen....es fühlt sich ziemlich unangenehm an..da ich zwei einleitungen hinter mir habe, weiß ich natürlich nicht, wie sich "normale" wehen anfühlen...der bauch wird zwar ständig hart, aber nicht so, dass ich sage es tut so richtig weh...
war heute beim FA und mein mumu ist 4 cm auf, wehen waren auf dem ctg alle 5-7 min drauf...aber kaum spürbar..nur eben die oberschenkelinnenseiten!!

gibt es sowas wirklich?? wäre froh über ein paar antworten!!

dankeschöööööön!!!!!

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 17:39

Mmmhhh...
ne, bei mir beginnt es wirklich in den innenseiten nicht am anfang der mumu...aber beidseitig..

ich weiß nur nicht, wenn ich magnesium nehme, dann hält es ja die wehen auf, aber die sollen ja eben kommen...bin da hin-und hergerissen...aber wie krämpfe fühlt es sich nicht an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:51


ne ich trau mich nicht in die wanne..mein mann is auf arbeit und ich hab angst, dass mein kreislauf des nicht packt!! aber der bauch wird in sehr kurzen abständen hart..sind das schon wehen? ich google schon die ganze zeit, finde aber nix brauchbares darüber, deswegen frag ich ja hier nach...achja, es ist mein drittes kind und ich hab angst, den startschuss zu verpassen um rechzeitig ins kh zu fahren...

bitte versteht meine angst einbisschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:55

ALSO
ICH WÜRDE SAGEN fahr mal langsam ins Kh ich glaub das es langsam los geht so fing es auch bei mir an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 18:24

Kann bestimmt sein,
ich konnte meine Wehen nie deffinieren. Irgenwann tat mal was Weh, dann tats immer Weh und ich bin gefahren.

Und wenn dein Mumu schon 4 cm auf ist, und die Wehen bald alle 5 Minuten kommen...
dann sind wohl bald Glückwünsche angebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 19:17

...
mein mann kommt erst morgen früh wieder heim...ich sitze hier mit zwei kindern (4 und 1) und kann dieses ziehen einfach nicht definieren...der bauch wird mittlerweile alle 2-3 min hart...aber kaum schmerzen...ich bin mir echt unsicher, ob ich die pferde jetzt scheu machen soll oder lieber abwarten...will halt nicht schon wieder alle verrückt machen und die im kh schicken mich wieder nach hause....

ich danke euch übrigens für die antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper