Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen im schlaff!??? bitte um rat!

Wehen im schlaff!??? bitte um rat!

11. Februar 2011 um 6:51

huhu,

ja,ja, bitte nicht lachen, ich weiß blöde frage...

aber,seit 2 nächten träume ich von der bevorstehenden geburt , nun hab ich im Traum mensschmerzen-keine stark schmerzende,aber so das ich es deutlich merke.
ich schlafe dann auch sehr unruhig,aber wenn ich wach werde weiß ich nicht ob das nun echt war oder ein eingebildeter schmerz...
habe auf alle fälle wenn ich auf wache am unterbauch schmerzen weiß dann net ob das vom pipi oder vielleicht von den wehen kommt!
komme mir grad echt komisch vor, mein mene hat mich heute nacht schon geweckt weil ich so laut gestöhnt habe!


man,ich werd noch blöd!!!! kennt ihr das?


Gruß
Julia & Babyboy ET-9 Tage

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 7:34

Ja habe jetzt grad
aber net das ich wehen habe!

leider!

nur wenn ich laufe tut alles weh! wenn ich liege merke ich nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 7:55

Hey das hatte ich auch
am Ende. Frag mich bis heute ob ich die Wehen geträumt habe oder ob ich nachts wirklich welche hatte Bin meistens mit einer vollen Blase und Unterleibsschmerzen aufgewacht,dass ich mich erst mal auf Toilette geschleppt habe. Danach war es besser...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 7:59

Ja so ähnlich war es auch bei mir
heute nacht muß ganz schlimm gewesen sein!

normal ist bei mir so jede stunde einmal pipi!
so heute nacht war es dann so 4 stunden geschlafen mein freund hatte mich zwischen drin zwei mal oder so geweckt weil ich so laut war, dann pipi machen immer noch unterbauch schmerzen und dann noch mal fast 4 stunden durch geschlafen!

habe nur jetzt nicht das gefühl das ich noch was habe,
mein mann meinte grad das es richtig schlimm gewesen sein muß!
der arme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 8:01

Ach so
er schaute dann auf die uhr und meinte vorher, das es alle 10 bis 12 min waren!
naja abwarten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 8:20

Ja
das sagt meiner auch, hast du auch tagsüber wehen?

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 10:22

Also nachts wird er schon hart
hatte mein mene extra geschaut! bin man gespannt wie lange es dann es noch dauer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 10:24

Baby ja
bei mir sind ja auch nur noch 9 tage!

des wegen bin ich echt gesapannt, montag muß ich wieder zum doc, ob sich was getan hat!

hoffe doch!

und dann mal schauen weil werde ja direkt am et termin eingeleitet weil mein doc angst hat das meine alte narbe reist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 10:30

Drücke dir auch die daumen
erstens das die nacht träume ( wehen) sich in den tag verlagern und das auch ein gutes ergebniss am montag raus kommt!
das wir bald entkugelt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 10:34

Auf jeden fall!
bei mir kann er immer kommen wann er will, auser morgen da hat mein patenkind geb. und dann vielleicht nicht grad aber sonst ist es voll egal!

bin echt so gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram