Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen im oberbauch?!

Wehen im oberbauch?!

7. September 2013 um 10:36

guten morgen,

man kann doch auch wehen im Oberbauch haben oder nicht?

liege im kh und eben bei der Visite fühlte sie unten am bauch da ist alles weich, klar da hängt ja auch noch genug Speck von der ersten ss!
aber oben ist alles hart und da fühle ich auch die wehen. da sagte die Ärztin das es vielleicht keine wehen sind, aber ich Weiß doch wie wehen sich anfühlen! und was auf dem ctg zu sehen war . .

ach so bin heute 26+2

ich fühle mich irgendwie nicht für vollgenommen.

liebe grüße Starmuffin

Mehr lesen

7. September 2013 um 11:31

?
keiner eine Ahnung

Gefällt mir

7. September 2013 um 17:13

Was
war denn auf dem CTG zu sehen? Hat sie denn zusätzlich noch Ultraschall gemacht? Ich denke die wissen im KH schon was sie tun und werden ja sicher geschaut haben, wie es um Deinen Muttermund und GMH steht.

Mein Oberbauch wird immer sehr hart - aber meistens nach dem Essen oder so. Das sind aber keine richtigen Wehen. Nach längerem Laufen ists auch so. Denke das ist aber nicht dramatisch.

Die Wehen die bei mir in der 30 ssw auf dem CTG in regelmäßigen Abständen abgebildet waren, habe ich überhaupt gar nicht gemerkt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
2.Kind bald da und Panik macht sich breit
Von: starmuffin
neu
7. November 2013 um 14:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen