Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen? gehts endlich los?

Wehen? gehts endlich los?

6. November 2007 um 11:55 Letzte Antwort: 6. November 2007 um 12:43

Hallo ihr,

Vor knapp einer Woche hat mir meine FA gesagt das der Muttermund n cm offen ist und es könnt schon bald losgehen.
Mein Bauch ist auch sehr oft hart und meine Kleine bewegt sich wie wild im Bauch bzw spreizt sich so richtig ein. Manchemal wenn sie tritt dann knackst es auch, kann aber nich zuordnen ob ich oder sie knackse. Die Hüfte tut mir weh und gehen fällt mir auch schon schwerer. Ach ja und es fühlt sich so an als ob sie gegen den "Ausgang" boxen würde und dann kommt immer so ein kurzer stechender Schmerz. Das sind doch eigentlich anzeichen das es voran geht oder? Aber es tut sich einfch nix. Gott das warten macht einen verrückt will doch endlich meine Prinzessin im Arm halten.

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

6. November 2007 um 12:00

Wie
weit bist du denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2007 um 12:01

Geht bestimmt bald los
das Stechen kommt vom Mumu,wenn das Baby mit dem Kopf dagegen drückt. Meistens hat man das bei den Senkwehen. Jedes mal,wenn es weh tut,ist dein Baby wieder ein Stück nach unten gerutscht.

Vorraussagen kann es natürlich keiner. Es kann noch dauern oder auch ganz fix gehen. Du musst dich gedulden,auch wenn es schwer fällt. Geniess die Zeit noch...ist Krümel erst da,ist die Ruhe vorbei

Wünsch dir alles Gute
lg
Evelyn

6. November 2007 um 12:01
In Antwort auf gemma_12669587

Wie
weit bist du denn?

Bin
in der 38. Woche

6. November 2007 um 12:04
In Antwort auf yelena_12119032

Geht bestimmt bald los
das Stechen kommt vom Mumu,wenn das Baby mit dem Kopf dagegen drückt. Meistens hat man das bei den Senkwehen. Jedes mal,wenn es weh tut,ist dein Baby wieder ein Stück nach unten gerutscht.

Vorraussagen kann es natürlich keiner. Es kann noch dauern oder auch ganz fix gehen. Du musst dich gedulden,auch wenn es schwer fällt. Geniess die Zeit noch...ist Krümel erst da,ist die Ruhe vorbei

Wünsch dir alles Gute
lg
Evelyn

Das
hört sich ja schonmal gut an. Zumindest gehts voran Mein Mann wird nämlich auch schon ganz irre vor warten.
Dankeschön

6. November 2007 um 12:09

Ich
habe heute ET und bei mir tut sich auser paar senkwehen auch nix..heute war mal ne kleine wehe zusehen aufm ctg endlich aber das soll ja garnichts heissen...
LG

6. November 2007 um 12:15

Ich
habe heute ET und bei mir tut sich auser paar senkwehen auch nix..heute war mal ne kleine wehe zusehen aufm ctg endlich aber das soll ja garnichts heissen...
LG

Hast
dus auch schon mit heiß baden und den ganzen Tips versucht? Bei mir hat sich da nich wirklich was verändert. Die kleinen haben eben auch jetzt schon nen ganz schönen dickkopf
Drück dir die Daumen das es bald los geht!
LG

6. November 2007 um 12:19
In Antwort auf lani_12723583

Hast
dus auch schon mit heiß baden und den ganzen Tips versucht? Bei mir hat sich da nich wirklich was verändert. Die kleinen haben eben auch jetzt schon nen ganz schönen dickkopf
Drück dir die Daumen das es bald los geht!
LG

Ja
also mit heiß baden und versuche so oft wies geht mal spazieren zugehn und zu putzen aber bringt irgendwie nicht den gewünschten effekt..hihi

6. November 2007 um 12:25

Ja
also mit heiß baden und versuche so oft wies geht mal spazieren zugehn und zu putzen aber bringt irgendwie nicht den gewünschten effekt..hihi

Bleibt
uns nix anderes über als abzulenken und warten. Hab sogar schon das Stricken für mich entdeckt lenkt wenigstens n bisl ab.

6. November 2007 um 12:27
In Antwort auf lani_12723583

Bleibt
uns nix anderes über als abzulenken und warten. Hab sogar schon das Stricken für mich entdeckt lenkt wenigstens n bisl ab.

Hihi
also das hab ich noch ne entdeckt...ich glaub da würde ich bei einschlafen..aber ich muss andauernd putzen..weil was soll man auch andres machen

6. November 2007 um 12:32

Hihi
also das hab ich noch ne entdeckt...ich glaub da würde ich bei einschlafen..aber ich muss andauernd putzen..weil was soll man auch andres machen

Das
warten macht einen echt verrückt : FOU :

6. November 2007 um 12:40

Ich
hätte bei ner einleitung irgendwie angst, dass soll ja heftiger sein, als wenns normal losgeht...ich träum auch andauernd von nem kaiserschnitt und einlauf und dem ganzen mist...

6. November 2007 um 12:43

Wow
so ne 3 std Geburt kann man sich nur wünschen dann is es wenigstens ganz schnell vorbei. Und dafür lohnt sich ja das warten.

Teste die neusten Trends!
experts-club