Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wehen fördern

wehen fördern

20. August 2018 um 12:38 Letzte Antwort: 20. August 2018 um 17:01

Hallo Mich würde mal interessieren ob hier welche schon mal wehen gefördert haben? Wenn ja mit was und hat es was gebracht? Und nein ich möchte es nicht machen, interessiert mich nur mal.

Mehr lesen

20. August 2018 um 13:28

Bei meiner ersten ss hatte mir die Hebamme einen Cocktail empfohlen, weil ich schon 8 Tage drüber war und zuvor Sex und viel bewegen nichts geholfen hatten. Also ich werde jetzt beim zweiten nichts mehr trinken. Vom Cocktail ist mir nur schlecht geworden und hat nichts gebracht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2018 um 14:02

Warm baden, Wehencocktail, Sex, Bewegung. 
Das sind die Sachen, die ich so kenne. Habe damit aber keine persönlichen Erfahrungen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2018 um 17:01

Ja, hier. Ich habe alles normale versucht, außer den wehencocktail. Täglich spazieren gehen. Heiß baden. Sex. Tee. Treppen steigen (muss ich eh , weil unser Haus auf einem Berg liegt).
ich habe mich auf den Kopf gestellt. Hat nie geholfen. Ich hatte davon nicht eine wehe, bis zur Einleitung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Große Hoffnung - 7 Tage überfällig
Von: stefimaus27
neu
|
20. August 2018 um 4:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram