Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen fördern?

Wehen fördern?

21. Mai 2015 um 14:18

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute bei Et+5 und habe heute Macht alle 5 Minuten starke Wehen bekommen.
Sind dann so langsam ins Krankenhaus gefahren, und es sind wohl auch echte Wehen, aber leider noch zu schwach, sodass ich ruhig nochmal nach Hause durfte
Muttermund ist 2cm offen und Gmh verstrichen..
Ich habe immer noch Wehen und habe gerade ein wenig von meinem Schleimpfropfen verloren *ih*

Kann ich jetzt irgendwas tun, um die Wehen zu steigern? Sie wollen sonst Samstag einleiten, aber das will ich versuchen zu umgehen.
Hattet ihr das auch so? Hab Wehen seit ca. 2 Uhr heute Nacht..

Mehr lesen

21. Mai 2015 um 15:47

Zimt....
....soll helfen. hab ich schon häufig gelesen aber noch nicht selbst probiert, bin "erst" in der 34.ssw
Nimm einen Teelöffel voll, vermische ihn mit etwas Vanilleeis, dass es nicht ganz so ekelig ist und warte ab....drück die Daumen!! Und berichte, wie es weiterging!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 16:23

Mir
Geht es genauso. War mit dem Befund vor zwei Wochen im kkh, die wehen haben dann zu hause einfach wieder aufgehört und seitdem ist Ruhe. Mumu ist jetzt 3 cm auf. Bin heute auch et - 5

21. Mai 2015 um 17:19

Hi
Eine schönes warmes Bad mit anregendem Eukalyptus öl

Treppen steigen

Zimt

Sex

Brustwarzen massieren ( 1minute massieren dann wieder Pause ein paar Minuten dann wieder massieren. ......)

Einfach viel bewegen und dir ein glas sekt gönnen

Alles gute

Frühere Diskussionen
Ivf / icsi mai 2015
Von: kigalady
neu
21. Mai 2015 um 17:18
Elterngeldberechnung 2. SS Teilzeit usw.
Von: athena_12871980
neu
21. Mai 2015 um 15:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest