Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen fördern ET + 2

Wehen fördern ET + 2

21. September 2010 um 12:30

Hallo

Ich bin über dem ET und wollte wissen was es für natürliche Tipps gibt damit die Wehen kommt und wer damit schon Erfahrung gemacht hat?
Wenn sie bei mir nicht bald kommen wird am Montag die Geburt eingeleitet
Da ich Diabetis habe warten die da nicht so lange. Bin total am verzweifeln am CTG sieht man schon Wehen, aber außer das der Bauch hart wird, passiert halt leider nichts. Der Schleimpfropf hat sich auch schon gelöst, ist aber schon eine Woche her
Hat jemand Erfahrung mit dem Brustwarzen stimulierend??

Danke für Eure Hilfe

LG Sabina

Mehr lesen

21. September 2010 um 12:35


Danke für die schnell antwort, ich futter schon die ganze Zeit Zimtsterne. Sex geht nicht mehr so richtig und gestern hab ich die Wohnung auf Hochglanz poliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 12:38

Huhu
Jap, genau wie meine vorrednerin sagte!

Sex, Sex, Sex, treppen steigen, beugen und strecken, Beckenboden beanspruchen-wenn du zb so einen großen Gummiball-da drauf setzen und kreisen.
Heiß baden und Ingwer, Zimt und nelken sollen anregend sein.
m KH gibt man manchmal fraue einen Cocktail aus sekt, mandelmus und noch ein paar sachen, das regt auch an.

Und deinem Knirps gut zureden, dass er kommt soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook