Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen?

Wehen?

14. September 2011 um 12:53

hallo mädels... oh man ich weiss nich was grad los is... mir gehts heut gar ned gut... darf ich euch um eure meinung bitten?
hab gestern abend plötzlich krämpfe gehabt... oder naja mehr so n starkes ziehen in der leiste... und bissl im rücken... konnte gar nich aufrecht laufen... und mir war schwindelig dabei und mir wurde ganz warm.
waren das wehen???

ausserdem hab ich jetzt hin und wieder rechts unter den rippen, da wo er laut letztem ultraschall seine füße hat manchmal das gefühl als hätte ich n blauen fleck. die haut tut da dann sau weh.... bisschen später is alles wieder weg.
kennt das jemand?

habe nachwievor rechts unter den rippen immer wieder hammer-beulen... richtig unangenehm...

spüre leopold regelmäßig... mal mehr die füße mal mehr die hände unten...

ausserdem habe ich seit gestern abend dauernd das gefühl als hätte ich permanent eine nasse unterhose....

kann mir jemand sagen was das alles soll?

fiorella + leopold.... morgen in der 34. SSW

Mehr lesen

14. September 2011 um 14:23

Hey
die beulen die du da beschreibst das sind die füße oder der po von deinem kleinen das hat meiner auch immer gemacht jetzt wird es so eng im bauch das ersich kaum noch bewegen kann und wenn er sich mal bewegt dann tut das auch mal richtig weh. ich hab immer tritte in die rippen bekommen oder so unterhalb da hat man richtige beulen gesehen.

zu dem ziehen das du beschreibst. das könnten seknwehen sein das ist ganz normal zum ende der ss hin. manche frauen merken diese gar nicht manche dafür umso mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 18:59

Dankeschön!
Das beruhigt mich etwas... wobei ich mich eh nich verrückt machen will... hab heute viel gelegen und fühl mich dementsprechend besser...

nur die Beule unter der Rippe is langsam echt unangenehm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club