Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen

Wehen

7. Februar 2010 um 20:54

so ihr lieben drei fragen und ich bin auf den weg zur klinik hihi
frage 1
wie lang dauert eine wehe
frage 2
tut das im rücken ziehen und zieht sich über die leisten auch auf die blase bis zur mumu
frage 3
müssen die abstände IMMER gleichmäßig sein ?

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 20:59


1
so ca eine halbe bis eine minute
2
ja
3
nein. meine ersten kamen in 10 minuten abstand, dann 5-7 minuten zwischendurch mal wieder 10-15 minuten. bis sich das einpendelt..


alles gute, jenni 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 21:06

Bei
mir war eine wehe ca. 20-30 sekunden.
es hat besonders im rücken gezogen. ( war bei mir aber bis kurz vor der geburt nicht wirklich schmerzhaft )
und die abstände waren bei mir total unterschiedlich. mal alle 20 min, dann alle 5 minuten und dann wieder im abstand von 15 min.

glg tanja mit damian ( 4 tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 21:08
In Antwort auf gudrun_12884092

Bei
mir war eine wehe ca. 20-30 sekunden.
es hat besonders im rücken gezogen. ( war bei mir aber bis kurz vor der geburt nicht wirklich schmerzhaft )
und die abstände waren bei mir total unterschiedlich. mal alle 20 min, dann alle 5 minuten und dann wieder im abstand von 15 min.

glg tanja mit damian ( 4 tage alt )

Oh gott
also wenn ich das so lese mein mann sitzt nur da und will mich in die wanne jagen
meine tochter 3 jahre liegt im bett und oma sitzt in den startlöchern hihi
ich kann auch nich sagen das es wirklich weh tut es zeiht er drückt und dann is wieder ok aber ich weiß das es bei der letzten untersuchung ja nich richtig im becken lag ... es könnten doch auch solche senkwehen oder so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 21:42

Leg
dich in die wanne. und geh erstmal schlafen. du merkst definitiv wenn es richtig los geht.. es ist das natürliche gefühl einer mutter..
vertrau dir und leg dich erstmal hin..

mach dich nicht verrückt..

drück dir die daumen. lg jenni mit luana jalina inside 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook