Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen??

Wehen??

16. März 2009 um 21:44

hi leute ich hab mal ne kurze frage. Hab seit ca ne std immer wieder so ein komisches stechen/ziehen im gebärmutterhals (denk ich mal ist auf der höhe vom scharmbein) es kommt und geht dann wieder! und ich glaub mein bauch wird auch hart!? Sind das nur Übungswehen oder wächst meine kleine einfach nur??
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen!? Danke schon mal und noch eine schöne Kugelzeit für euch...

Ninchenmatz + Mia Marie inside (25+3)

Mehr lesen

17. März 2009 um 0:23

Hmm
so ungefähr habe ich das die letzten Tage immer wieder..

Obs Wehen sind, ich weiß es nicht! (ging bei meinem Sohn zu schnell und Tochter war prim. Sectio =/

Allerdings bin ich da eher entspannt in ssw 37..

An deiner Stelle allerdings würde ich schon doch mal zum Arzt gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Juhuuuu
Von: indy_12327447
neu
10. Oktober 2008 um 20:50
Sind Das Schwangerschaftsanzeichen?
Von: indy_12327447
neu
4. Oktober 2008 um 12:28
Teste die neusten Trends!
experts-club