Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WEHEN

WEHEN

21. Oktober 2007 um 21:53 Letzte Antwort: 22. Oktober 2007 um 2:43

Hatte am Freitag eine starke Wehe, seitdem aber nix mehr. In 7 tagen ist mein et.

Wie lang kann es nach der ersten spürbar und schmerzhaften wehe bis zur geburt dauern??

danke im voraus

lg mami 40 SSW+babygirl inside

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 22:20

Das kann dir keiner sagen
ich hatte wochenlang schmerzhafte Wehen vor der Geburt. Ab und zu musste ich die schon richtig veratmen. Mein Sohn hat am ET das Licht der Welt erblickt.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 2:43

Hallo
Das kann man wirklich nicht voraussagen. Ich hatte auch schon die ein oder andere stärkere Wehentätigkeit in den letzten 2 Wochen, aber von Baby irgendwie nichts in sicht, obwohl mein Kind schon richtig tief liegt und der GMH schon total verkürzt ist. Dieses Wochenende hab ich nicht eine Wehe gehabt Hab übrigens heute meinen ET. LG Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club