Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen??

Wehen??

8. August 2007 um 17:28

Hallo ihr lieben!

Ich hätte da mal eine frage da es meine erste Schwangerschaft ist!
Ich habe seit 3 tagen Rücken /Rippenschmerzen! Die ersten 2 Tage waren sooo deftig das ich viel geweint habe, hatte unheimlich den Drang Baden zu gehen (was die sache nicht verbesserte aber auch nicht unbedingt verschlimmerte) und ich konnte mich auch nicht mehr alleine bewegen! Dann kam / kommt noch dazu das ich im Schambereich und Oberschenkel wie krämpfe und stechen habe! Heute ist der 4 Tag und hab schon noch Rücken/Rippenschmerzen, dieses Stechen/krämpfe aber es ist aushaltbar!
Könnten das leichte Wehen sein??
Danke Euch recht herzlich für die Antworten!!

Liebe Grüsse von Mir & Alisha Inside (10 Tage vor ET)

Mehr lesen

8. August 2007 um 17:48

....
Mal hochschieb!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:59

Also das Stechen
hatte ich am Ende auch sehr heftig,manchmal konnte ich kaum noch laufen Habe meine FÄ gefragt,sie sagte das wäre der Kopf des Baby's der durch die Vorwehen bzw. Senkwehen gegen den Muttermund gedrückt wird und das ist halt sehr unangenehm. Ich fand immer,das fühlt sich an,als wenn einem einer ein Messer da unten reinsticht...

Bei Wehen wird immer der Bauch hart (Kontraktionen der Gebärmutter). Weiß jetzt nicht,ob das bei dir auch noch dazu kommt. Die Rücken und Rippenschmerzen könnten dadurch kommen,dass das Baby einfach keinen Platz mehr hat und überall dagegen drückt. Ich hatte in der 38.SSW noch einen Nierenstau,weil mein Sohn auf meinen Harnleitern gelegen hat....

lg
Evelyn+Nico-Alexander*3Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 18:05
In Antwort auf yelena_12119032

Also das Stechen
hatte ich am Ende auch sehr heftig,manchmal konnte ich kaum noch laufen Habe meine FÄ gefragt,sie sagte das wäre der Kopf des Baby's der durch die Vorwehen bzw. Senkwehen gegen den Muttermund gedrückt wird und das ist halt sehr unangenehm. Ich fand immer,das fühlt sich an,als wenn einem einer ein Messer da unten reinsticht...

Bei Wehen wird immer der Bauch hart (Kontraktionen der Gebärmutter). Weiß jetzt nicht,ob das bei dir auch noch dazu kommt. Die Rücken und Rippenschmerzen könnten dadurch kommen,dass das Baby einfach keinen Platz mehr hat und überall dagegen drückt. Ich hatte in der 38.SSW noch einen Nierenstau,weil mein Sohn auf meinen Harnleitern gelegen hat....

lg
Evelyn+Nico-Alexander*3Monate

Hallo
Ja es tut schon unheimlich weh! Bin auf jedenfall froh, dass die schmerzen schon bissel weg sind! Beim baden gingen die ja auch net weg! Und harter Bauch hab ich auch wenn ich Treppen steige (wohne zur Zeit noch im 4.Stock)!
Werd mich doch wohl mal überraschen lassen und hoffen das wir unsere maus
bald habe !!
LG von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest