Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen

Wehen

7. Januar 2007 um 0:48

hi mädels,
hab grad mortz bauchschmerzen
wollt nur mal fragen,wie sich wehen anfühlen
ist das die mischung zwischen bauchweh und gleich platzen?

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 0:51

Hi
Ich hatte eine gaaanz starkes Stechen im Rücken das mir bis vor in den ganzen bauch zog. der Bauch war ganz stein hart. hast du das Gefühl richtige Wehen zu haben oder bist du dir unsicher?

Tatjana mit Leon (10 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 1:02
In Antwort auf guprzn_12888230

Hi
Ich hatte eine gaaanz starkes Stechen im Rücken das mir bis vor in den ganzen bauch zog. der Bauch war ganz stein hart. hast du das Gefühl richtige Wehen zu haben oder bist du dir unsicher?

Tatjana mit Leon (10 Wochen)

Huhu tatjana
bin mir total unsicher... ich kann auch nicht sagen dass die in regelmäßigen abständen kommen und gleich lange dauern
ich weiß nur dass es schmerzt
der rücken schmerzt jetzt nicht mehr als sonst, fruchtblase ist noch heil und schleimpropfen ist auch noch drin
hab ein bisschen angst grad wenn man nicht weiß was es ist usw.
der ET wär am 10.01, also zeitlich könnt es schon kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 1:04

Also....
um festzustellen ob es dir richtigen Wehen sind könntest du ein heisses Bad nehmen. Richtige Wehen werden noch schlimmer und kommen öfters und Vorwehen sind gleich wieder weg. Machs aber nur wenn du nicht alleine bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 1:09
In Antwort auf guprzn_12888230

Also....
um festzustellen ob es dir richtigen Wehen sind könntest du ein heisses Bad nehmen. Richtige Wehen werden noch schlimmer und kommen öfters und Vorwehen sind gleich wieder weg. Machs aber nur wenn du nicht alleine bist.

......
hab heute erst gebadet weil ich gedacht hab, dann setzt endlich was ein
merkt man denn richtig wann die anfangen und aufhören,so dass man richtig die zeit stoppen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 1:16

Nun ja,
bei mir wars zu Beginn so das es mir im Bauch zog und das kam dann mit der Zeit immer mehr vom Rücken nach vorne. Das hielt dann immer paar sekunden an und war dann auch komplett wieder weg. also wirklich so weg das du dich ganz normal fühlst (ausser der Aufregung natürlich ). Dann wurden die Abstände immer kürzer und die Schmerzen doller. Also ums kurz zu machen du merkst genau ob du eine Wehe hast und wann sie wieder weg ist.
Scheint dein erstes Kind zu sein.
Wenn du fragen hast, ist bei mir erst 10 Wochen her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 1:29
In Antwort auf guprzn_12888230

Nun ja,
bei mir wars zu Beginn so das es mir im Bauch zog und das kam dann mit der Zeit immer mehr vom Rücken nach vorne. Das hielt dann immer paar sekunden an und war dann auch komplett wieder weg. also wirklich so weg das du dich ganz normal fühlst (ausser der Aufregung natürlich ). Dann wurden die Abstände immer kürzer und die Schmerzen doller. Also ums kurz zu machen du merkst genau ob du eine Wehe hast und wann sie wieder weg ist.
Scheint dein erstes Kind zu sein.
Wenn du fragen hast, ist bei mir erst 10 Wochen her.

Menge fragen
ja das ist das erste!!
also wenn sie weg sind gehts mir recht gut
also dann schätz ich mal es sind wehen... aber ungeklärt ist noch ob es die richtigen sind...
da sie ja unregelmäßig sind
ich frag mich echt wie schlimm das noch werden soll... bin eine von der empfindlichen sorte
war vorher auf toilette und das sticht unmöglich, so dass du immer wieder mal dich hin und her bewegen musst... kennst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 1:30

Hast du MSN?
Vielleicht magst du dich über msn austauschen. kannst mir ja deine adresse schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 1:31
In Antwort auf guprzn_12888230

Hast du MSN?
Vielleicht magst du dich über msn austauschen. kannst mir ja deine adresse schicken.

Leider nein
hab kein msn, aber hier ist doch n chat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 1:40


Irgendwie komm ich nicht in den chat rein. Aber egal.Wi rkönnen auch so schreiben.
Ich hatte am Ende meiner SS immer starke Krämpfe zwischen den Beinen, so das ich mich immer sofort setzen musste und mich auch für ne kurze Zeit kaum bewegen kkonnte. Hab das dann gleich mit meinem Arzt besprochen und der meinte das der Grund für diese Krämpe Magnesiummagel sei, der sich auf ganz unterschiedlicher Art und Weise bemerkbar machen kann. Vielleicht kommt das daher, aber das ist nicht weiter dragisch. Du hast es ja eh bald geschafft, da bekommst du nix mehr verschrieben weil das am Ende der SS dann Wehen auslösen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 1:41

Was wirds denn eigentlich?
ein Mädel oder ein Bub?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 1:50
In Antwort auf guprzn_12888230

Was wirds denn eigentlich?
ein Mädel oder ein Bub?

.
es wird ein mädel *juhu*
ich hoffe dass wenn das keine richtigen wehen sind, bald aufhören, denn das macht gar kein spass
also mir kommts eher so vor als würd es sich langsam wieder normalisieren... kann man eigentlich sonst noch machen außer ein bad nehmen?
bin auch nicht in den chat reingekommen... komischer chat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 2:10

@ tatjana
ich werd jetzt versuchen ein bisschen zu schlafen, danke für die schnellen tipps... ich werd was hören lassen, falls es doch nicht falscher alarm war
gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook