Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen?

Wehen?

6. Januar 2019 um 19:58 Letzte Antwort: 6. Januar 2019 um 20:10

Hallo ihr lieben
iCh habe folgendes Problem :
iCh konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen . Ich hab höllische schmerzen im Rücken und unterleib. Jedoch wird mein Bauch nicht hart.  
ich war heute im kh, wurde aber nach hause geschickt weil es hieß es würde noch 1-2 tage dauern.  
hatte das auch jemand von euch ? Wie ist es bei euch voran gegangen ? Und wie lange hat es gedauert ?
bitte um antworten 

Mehr lesen

6. Januar 2019 um 20:10

Also ganz so hatte ich es nicht. Im unteren Rücken, ja und mein Bauch wurde hart. Das ist bei ner Fahrt über Kopfsteinpflaster ausgelöst worden. Einen Tag darauf hatte ich meinen letzten FA-Termin vor Geburt und war 1cm offen. Hatte auch immer mal wieder harten Bauch mit Schmerzen. Den Morgen danach kams dann in kürzeren Abständen (2-6 Min., immernoch 1cm offen) und kurz vor Mitternacht kam dann mein Kind. Versuch dich zu entspannen. Du wirst merken, wenn es wirklich anfängt. Und wenn du dir doch nicht sicher bist,gehst du zum FA oder deiner Hebi und lässt mal nachsehen. Ganz viel Glück für eine recht reibungslose Geburt und viel Freude mit eurem Baby!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook