Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wehen durch starken husten???

11. November 2009 um 20:42 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 20:47

hallo bin jetzt in der 30 ssw...habe schon einen leicht verkürzten gebärmutterhals und mein muttermund ist weich...nun bin ich stark erkältet und muss dauernd husten,meine angst ist nun das irgendwas passiert..zb wehen ausgelöst werden durchs husten oder sich der muttermund usw öffnet??
hat jemand schonmal sowas gehabt oder davon gehört??kann mich jemand beruhigen??
lg

Mehr lesen

11. November 2009 um 20:47


also ich hatte jetz 4 wochen einen extrem starken husten dadurch hat sich mein GMH verkürzt jetzt ist der husten weg und er hat sich wieder zurück gebildet der muttermund kann sich dadurch aber eigentlich nicht öffnen nehme husten tee oder prospan hustensaft für kinder hat mir auch etwas geholfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers