Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen ca. alle 3 min (auch nach baden), aber nicht "richtig" schmerzhaft.. trotzdem in's KH

Wehen ca. alle 3 min (auch nach baden), aber nicht "richtig" schmerzhaft.. trotzdem in's KH

9. Juli 2012 um 0:57

Huhu,

habe seit 22:46 alle 2-3 min Wehen
ABER nicht "richtig" schmerzhaft..
Habe also gegen 23:50 mal im KH angerufen & die meinten ich soll erstmal baden gehen.. was ich auch gerade gemacht hab
Wehen sind da, aber nicht schmerzhaft
Merke sie halt im Bauch, Oberschenkel & Kreuz..
Haben sogar noch Zeit gehabt für .

Trotzdem in's KH oder warten ?

Lg babydream mit Lion (18. Monate) & Bauchzwerg (40. SSW)

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 1:34


Wehen sind stärker, aber nicht mehr so regelmäßig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 1:41

Ab mit dir ins kh
Hey du, ich hab gerade das selbe erlebt. Wehen kamen in schneller folge, aber ich hab das nicht richtig eingeschätzt. Im endeffekt wurde meine tochter vor 4 tagen spontan in meiner küche geboren und meine hebamme war nur bei den letzten 2 presswehen dabei!! Also ab mit dir und hab ne wunderschöne leichte geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 2:13


Fahre in's KH !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper