Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen bzw. Geburtseinleitung durch Sex!?

Wehen bzw. Geburtseinleitung durch Sex!?

22. Juni 2007 um 20:35

Hallöchen...
Hätte gern mal von euch gewußt ob irgend jemand durch Sex Wehen bekommen hat die zur Geburtseinleitung gefürt haben? Soweit ich weiß, soll das am ende der SS so sein.Der Samen des Mannes soll den Muttermund weich machen!?! In meiner 1.SS ist mir dies in der 34. SSW passiert, allerdings konnte man die Wehen wieder stoppen. Bin jetzt in der 37. SSW -2.SS und kann absolut nicht mehr...Habe schon über Rizinusöl nachgedacht, habe aber doch Angst...Wollte noch so ne Woche warten und dann mal ausprobieren obs was bringt...was meint ihr!?
Danke schon mal für eure Tipps...LG

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 21:04

Hi
bin ssw 36 und kann/will auch nimmer aber mein holder will keinen sex ich glaub ich muss ihn vergewaltigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 21:17
In Antwort auf juhee_12089567

Hi
bin ssw 36 und kann/will auch nimmer aber mein holder will keinen sex ich glaub ich muss ihn vergewaltigen!

Haha...
...jetzt musste ich aber lachen, ich hab das nämlich probiert, aber selbst das klappte nicht mehr ... war wohl schon 41.SSW ... ich hatte wohl so ne unerotische Ausstrahlung, da ging bei meinem Mann gar nichts mehr (im Nachhinein kann ich es verstehen *g)

Aber wie immer kann ich nur sagen, dass dies eh nur klappt, wenn das Baby bereit ist ....
Aber schaden kann es ja nicht

LG Nutellaqueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 21:45
In Antwort auf juhee_12089567

Hi
bin ssw 36 und kann/will auch nimmer aber mein holder will keinen sex ich glaub ich muss ihn vergewaltigen!

@citticatt29
ja ja...wenn mein Mann mein Kugelbauch sieht will er auch nicht..aber gibt ja auch Möglichkeiten wo man den Bauch nicht so sieht ) Ehrlich gesagt hab ich selber keine Lust drauf, aber ich kann echt nicht mehr. Hast du mal was von Rizinusöl gehört? Haben hier im Forum auch einige genommen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 21:50
In Antwort auf meera_12570684

Haha...
...jetzt musste ich aber lachen, ich hab das nämlich probiert, aber selbst das klappte nicht mehr ... war wohl schon 41.SSW ... ich hatte wohl so ne unerotische Ausstrahlung, da ging bei meinem Mann gar nichts mehr (im Nachhinein kann ich es verstehen *g)

Aber wie immer kann ich nur sagen, dass dies eh nur klappt, wenn das Baby bereit ist ....
Aber schaden kann es ja nicht

LG Nutellaqueen

@nutellaqueen
...mein mann will auch nicht mehr weil er Angst hat-sagt er. Aber wenn ich drauf anspiele ist er nicht mehr zu stoppen und steht schon in den Start Löchern ) Sobald alles fertig is fürs Baby darf er dann mal ...kleine Erpressung-wirkt aber )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 21:53

Bei mir hats geholfen!
Die wollten bei mir schon alles einleiten...er wa 6 tage überfällig.
bin aber nochmal nach hause
und habe den herrn des hauses ran gelassen.
3 std später fingen die wehen an und nach 13 std hatte ich meinen sohn in den armen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 22:01

****
ja, deswegen wollte ich auch noch mind. ne Woche warten. denke das ich dann bessere Chancen hab-und vor allem sind wir noch nicht ganz mit den Vorbereitungen fürs baby fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 23:19

Vorsicht!!!!!!
RizinusÖl ist Hochgiftig!!! Das solltest du auf keinen Fall pur trinken! Und sowieso nicht ohne Hebamme!!!Nur die Hebamme kennt die Dosis die Dir und dem Baby nicht schadet! Immerhin wird das auch vermischt mit saft und noch irgendetwas! Bitte Aufpassen!!!

Gruß anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper