Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen? Besonders wenn man vom Sitzen aufsteht?

Wehen? Besonders wenn man vom Sitzen aufsteht?

8. Mai 2009 um 21:14

Hallo,
bin in der 38 SsW und habe schon öfter mal Wehen. Was mir besonders aufgefallen ist, dass wenn ich vom SItzen aufstehe mein Bauch extrem hart wird. Kennt das Jemand? Ist das Normal oder hat es was zu sagen, dass es bald losgeht?
Gruß Kathrin

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 21:32


Das hab ich auch, oder wenn ich mich bücke und mich wieder aufrichte beim aussteigen ausm Auto also bei so kleineren anstrengungen eigentlich!! Der Bauch wird dann krass hart sieht auch voll komisch aus

Aber ob das heist das es bald losgeht oder was auch immer kann ich dir leider auch nicht sagen!

Lg Ina auch 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 0:17

Hallole!
Ich bin jetzt in der 39. und habe beim Aufstehen ein Ziehen ganz tief im Unterbauch und schon eher im Schritt.
Ob das was zu sagen hat würde mich auch interessieren...

Gruß Nora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper