Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen auslösen?!

Wehen auslösen?!

6. September 2012 um 11:00

Hallöchen alle zusammen,
habe mal eine Frage, bin heute in der 38+1 ssw und habe seit gestern ein ziehen im Unterleib was aber keine senkwehen sind, da hab ich schon gemerkt dass die sich bei mir anders anfühlen. Eine freundin meinte gerade das es der Anfang der richtigen Geburtswehen wäre, welche aber noch nicht regelmäßig kommen, jetzt zu meiner Frage.

Hatte jemand von euch das auch und dann die wehen ausgelöst oder einfach noch abgewartet oder was habt ihr gemacht ? Meine Frauenärztin sagte mir am Montag, dass mein Muttermund schon Butterweich wäre und der kleine mit dem Kopf schon fest im Becken sitzt.

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

LG Inga und Paul (38+1ssw)

Mehr lesen

6. September 2012 um 11:04

Ich würde warten!
Ich ging über ET!

Deshalb hab ich täglich heiß gebadet, Ingwer-Wasser getrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 12:12

..
Mehr als warten kann man eh nciht machen, das ist mir auch bewusst, aber ich wills nicht mehr abwarten will den kleinen so schnell wie möglich in den Armen halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram