Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen anstupsen?!

Wehen anstupsen?!

16. Juni 2013 um 18:22

He Mädels vielleicht habt ihr ein paar tips! ich bin in der 39.ssw und irgendwie tut sich garnichts! Der kleine ist auch noch nicht mit dem kopf im becken
Ich trinke Himbeerblättertee und bewege mich soweit es geht viel! Aber auser das ich mal ein bisschen ein harten bauch habe tut sich nix ... ich will denn klein nicht rausreisen nicht falsch verstehen nur bissel anstupsen ! also nichts wie wehencoktail oder so! Ich danke euch schon mal für antworten

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 18:50

Schieb
Keiner ein tip ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 19:01

Hmm
Kann keinen tipp geben aber wollte dich mal unbekannter weise drücken und sagen dass es mir genauso geht ...
Bin auch 39.ssw und kann nicht mehr ...
Im becken ist meine maus und vor paar tagen hatte ich mal wehen und seitdwm wieder NICHTS...ich dreh langsam durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 19:11

danke lieb
Also ich sag mal so es geht bei mir kann schon noch viel machen nur nachts schlafen ist die Hölle schlaf dann Tags über viel ! Klar ist man auch ungeduldig aber wir wissen ja das ne Schwangerschaft 4wochen dauert plus minus aber denke langsam das es bei mir plus wird! Machst du irgendwas?! lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 19:12

Ups
40 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 19:20

Hey
Also schlafen ist bei mir auch so eine sache...nee bin auch den ganzen tag in bewegung und putze viel...spazieren...zreppen steigen...esse joghurt mit viel zimt...trinke auch den tee...sex.soll.ja helfen über tipps würde ich
mich auch freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 19:33

Genau das
Mach ich auch! Tee, putzen, herzeln, gries mit Zimt, nix die lassen uns zappeln!
Vielleicht bekomm wa ja noch Tips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 19:44

Ohja
Das hoffe ich auch...ich hab so ne angst dass ich wegen dem schlafmangel zu k.o. für die geburt bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 19:53

Puh
Alles schwer! Ich habe grose angst vor einem nabelschnurvorfall weil er noch nicht im becken sitzt deswegen wären wehen klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 20:02

Brustwarzen stimulieren?
Kein Plan, ob es hilft, hatte i aber mal als Tipp in einem SS Buch gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 20:07

Achja
Das hab ich vergessen...hab ich auch gemacht...soll man mindestens 1 minute...gebracht hat es nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 20:14

Kenn ich auch
Aber 1min dann 3min warten dann wieder 1min und das so 6mal hab das so noch nicht versucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 21:00

Eine
Freundin von mir hat sich gestern homäopatische kügelchen aus der apotheke geholt und fleissig genommen ( sie war auch 39 woche) und siehe da seit mittag ist sie stolze mami einer tochtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 21:02

Echt??
Was waren das denn für pillen??weisst du das??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 21:07

Wie der name
Ist weiss ich nicht, frag mal in der apo nach, ich geh davon aus das es nur was bringt wenn das würmchen bereit ist und vll schon im becken liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 21:22

Ok
danke...ja man kann machen was man will...wenn die noch nicht bereit sind dann bringt es eh nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 21:43

Globulis
Sind das sicher gewesen die werden für ein spezielle hergestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 21:43

Nelkenöltampons
Haben bei mir damals geholfen...30ml mandelöl plus 30 Tropfen nelkenöl...tampon tränken...einführen...nach einer stunde entfernen...6 stunden pause...das ganze bis zu drei mal tgl. Schlägt es nach drei tagen nicht an dann pause. Ich hab am 11.4.11 mumu zu, mittags einen gemacht...am 12.4.11 Hab ich die tagesdosis von dreien gehabt...am Mittwoch früh 13.4. FA termin mumu 2 cm auf und am 14.4.11 um 7:15 war sie da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 22:31

Stimmt
Tampons....noch eine gute idee ...wie weit warst du da denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 1:45

Putzen
Hab heute meine klomolette whg richtig gründlich geputzt inkl. Fussboden auf knien... dann noch paarmal runter Müll wegbringen und nur lieg ich im bett mit wehen und weiß nicht obs echte oder nur übungswehen sind....

Bei meiner anderen Tochter hst s.e.x geholfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 0:17

Ja
Hab sie heute das erstemal benutzt ...musste ich aber vorher mit der hebi abklären...kurz danach war meine maus sehr aktiv...ob es daran lag??! Morgen gehts weiter.soll man zweimal am tag eine stunde...mal schauen ob es hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 0:18
In Antwort auf atilio_12293990

Ja
Hab sie heute das erstemal benutzt ...musste ich aber vorher mit der hebi abklären...kurz danach war meine maus sehr aktiv...ob es daran lag??! Morgen gehts weiter.soll man zweimal am tag eine stunde...mal schauen ob es hilft

Jedenfalls
Soll ich es erstmal zweimal am tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 0:50

Hallo mumin!!!
Ich kann dir mal von mir berichten! Habe auch angefangen 4 wochen vor der geburt tee zu trinken! 39 ssw bin ich jeden tag stunden gelaufen treppen hestiegen! Zint gebäck und pudding gegessen! Brustwarzen stimmulation! Nichts hat geholfen mein kleiner kam 41 ssw nach einem wehencocktail im krankenhaus! Und er ist auch nichts ins becken gerutcht! Ich kann wircklich nur raten! Mach gar nichts! Ruh dich aus denn die geburt wird schwer und du brauchst viel kraft und energie! Mach am liebsten garnichts! Glaub mir dein baby kommt nur dann wenn er will! Meine geburt hat leider mit ks geendet aber zum glück war er am ende bei mir!

Viel glück bei deiner geburt und berichte bitte wenn sich was tut! Ich drück dir die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 7:24

Ja mach ich
Weil immer eine 50/50 chance besteht dass.es wehen auslöst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 7:57

@sibo
Also ich habe am Donnerstag meine wohnunggeschruppt wie blöden und hatte abends dan wehen! Aber am nächsten tag war alles weg! also haste wohl recht warten und entspannen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kurz nach dem eisprung...
Von: sakura_12126480
neu
21. Juni 2013 um 23:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper