Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen abstand????

Wehen abstand????

22. November 2007 um 20:52

so wie ihr schon wisst war ich schon im kh heute wurde wieder nachhause geschickt.

so hab jetzt den abstand meiner wehen aufgeschrieben innerhalb 1std und 18minuten

so erst kam eine wehe in 18,42minuten
dann die nächste in 12,45 minuten
dann 5,23 minuten
dann 14 minuten
dann 13 minuten
dann 11,56 minuten
und eben in 9 minuten

was meint ihr???
das ist total komisch oder ???
was soll ich denn jetzt machen ????

LG SERAP 40+2SSW

Mehr lesen

22. November 2007 um 20:55

Sonst irgendwas ?
Geht der Schleim schon ab ? Bissi blutig ? Sind sie jetzt regelmäßig? Also ich war bei 5 Minuten duschen wollte eigentlich baden gehen... Hätte ich auch tun dürfen lt Hebi im Kh. ALs ich auflegte, ging der Schleim ab. Leg Dich in die WAnne und schau was daraus wird. Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 21:00
In Antwort auf carole_12957545

Sonst irgendwas ?
Geht der Schleim schon ab ? Bissi blutig ? Sind sie jetzt regelmäßig? Also ich war bei 5 Minuten duschen wollte eigentlich baden gehen... Hätte ich auch tun dürfen lt Hebi im Kh. ALs ich auflegte, ging der Schleim ab. Leg Dich in die WAnne und schau was daraus wird. Ich drück dir die Daumen

@hessenhexe ja
heute gegen mittag ist mein schleim abgegangen war deshalb im kh,die meinten da halt das die wehen unregelmässig sind bin dann für 2std spazieren gegangen dann wieder zum ctg ins kh und der muttermund war immernoch ein finger durchlässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 21:03




Du Arme....dachte du bist sicher schon im KH...

Doch so wie du schreibst geht das Ganze nicht mehr
lange....

Geh mit deinem Schatz Treppenlaufen...

Viel Glück und positiv denken...

LG
Ivonne,33.SSW mit einer kleinen Hanna inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 21:05

@mboob
ich geh gleich echt treppensteigen weil so will ich nicht mehr hab jetzt halt mal aufgeschrieben die wehenabstände und mal sehen was jetzt passiert...
ich war ja nur im kh weil ich das blut gesehn hatte und angst bekommen hab,die wehen waren mir schon bissy egal.
naja muss halt abwarten kann ja nicht ständig ins kh.

danke dir für die aufmunternden worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 21:07

@diddy
ja ist mein erstes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 21:10
In Antwort auf adina_12769462

@hessenhexe ja
heute gegen mittag ist mein schleim abgegangen war deshalb im kh,die meinten da halt das die wehen unregelmässig sind bin dann für 2std spazieren gegangen dann wieder zum ctg ins kh und der muttermund war immernoch ein finger durchlässig.

Dann stell dich mal auf eine lange Nacht ein
Aber weißte was... Morgen früh hälst du sicherlich dein Baby im Arm... Und das ist doch grad das Beste daran ...

Fühl dich gedrückt... ich hoffe, du musst nicht allzu lange warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 21:13
In Antwort auf carole_12957545

Dann stell dich mal auf eine lange Nacht ein
Aber weißte was... Morgen früh hälst du sicherlich dein Baby im Arm... Und das ist doch grad das Beste daran ...

Fühl dich gedrückt... ich hoffe, du musst nicht allzu lange warten

DANKE
lieb von dir
ich hoffe es echt aber die hebamme da im kh meinte das es heute bestimmt nicht kommt...
aber seit 2tagen schon bin ich immer im ungewissem mal weiss ich nichht ob mein schleimpropf angegangen ist dann hab ich so komisches ziehen dann hab ich schleimigen blut auf dem toi papier bin total verwirrt und dann höre ich das es noch nicht soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 21:19

SOOOO
ich geh jetzt erst mal wieder treppensteigen mit meinem mann; ICH DANKE EUCH VIELMALS

ich sag euch so in einer std wieder bescheid ob die wehen in regelmässigen abständen kommen...

drückt mir die daumen .

LG eure serap

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 22:40

Hab jetzt
ca innerhalb der letzten 33min 5mal wehen gehabt
abstand 8,58min
dann 4,01min
dann 4,56min
dann 4,13min und zuletzt
5,30min

was meint ihr??
bin jetzt vom treppensteigen zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 22:53

@mboob
ja das mach ich jetzt hoffe das die wehen dann richtig kommen wenn nicht dann häng ich mich auf :-P
sag dir gleich bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 23:00

Ich glaube dir ja
und also ich muss echt sagen RESPEKT!!!!
mache grad die wanne voll und bete das die wehen stärker werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 23:07
In Antwort auf adina_12769462

Ich glaube dir ja
und also ich muss echt sagen RESPEKT!!!!
mache grad die wanne voll und bete das die wehen stärker werden...

Wird schon
jedenfalls hast du jetzt schon mal in kürzeren Abständen deine Wehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 23:31

So
hab heiss gebadet und hab immernoch wehen,die zeit steht einfach still.
sind das denn jetzt wirklich richtige wehen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook