Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wehen! ab wann ins kh??

Wehen! ab wann ins kh??

30. September 2011 um 14:09

hallo ihr lieben!

war heute beim FA und er meinte, das baby kommt wahrscheinlich dieses wochenende...so, nun hat er da unten in mir rumgepult und sagte mumu ist 4 cm, gmh verstrichen, weich und schon vorne...alles geburtsbereit!

jetzt hab ich seit ein paar stunden immer wieder wehen, die letzte stunde regelmäßig, ca 5-7 min abstand...sind aber sehr erträglich...ich weiß aber leider nicht, wie sich "normale" wehen anfühlen, da ich die letzten beide male eingeleitet worden bin und eben nur die starken wehen kenne...

also wann soll ich denn mal ins kh, wenn ich diese wehen eher locker nehme? habe angst, den startschuß zu verpassen!! achja, ist mein drittes kind und ich bin heute 38+3!

danke für die antworten

lg enomie

Mehr lesen

30. September 2011 um 14:15

Hey
Also beim 3. Kind kann das recht schnell gehen! Wenn es wirklich echte Wehen sin (Badewannentest?) und keine Senkwehen und die Wehen weiterhin so regelmäßig sind, würde ich langsam mal los....

Eine wunderschöne geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 14:17

Ab ins kh
meine wehen waren auch sehr erträglich....

bin dann nur zur vorsicht in den kreissaal gegangen!

10 min süäter war mein kleiner da! wehen müssen nicht immer stark schmerzhaft sein!

es fühle sich bei mir wie starke regelschmerzen an! MEHR NICHT !

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 14:25

...
Also mein Arzt hatte zu mir gemeint wenn die Wehen regelmäßig in 10-Minuten-Abständen kommen, dann ab ins Krankenhaus.
Ich würd an deiner Stelle lieber mal vorsichtshalber fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 18:47

Uiui
das würde mich jetzt aber echt interessieren, was daraus geworden ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 22:03

Hey ho...
ich war im kh, aber die wehen waren nicht so stark, dass es hätte losgehen können...die haben mich brav wieder heeschickt..lol...nun sitz ich hier und warte bis es endlich mal losgeht...ich danke aber jedem der mir hier geantwortet hat!! ich werde euch sofort bescheid geben, wenn es los geht...

lg enomie & vögelchen ET-10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper