Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WEHEN??? 36 SSW

WEHEN??? 36 SSW

28. März 2011 um 13:10 Letzte Antwort: 28. März 2011 um 13:37

Hey...
Ich wollte fragen ob jemand von den Schon-Mamis das auch so hatte...
Ich bin in der 36 SSW und gestern Nacht hab ich plötzlich einen heftigen Schmerz unten rechts im Rücken gespürt (so die ganze rechte Hüfte) ... es war KAUM auszuhalten.. ich konnte nicht mehr liegen... am Bauch hatte ich soweit keine Schmerzen nur ab und zu so Mens.schmerz...!?

Das ging die ganze Nacht so...?!

Jetzt weiß ich nicht was das war... vielleicht Wehen?? oder doch was anderes??

Liebe Grüße
Lisa & Joelyna inside

Mehr lesen

28. März 2011 um 13:18

Huhuuu...
....denk auch nicht, dass es "richtige" Wehen waren. Die sind regelmäßig, verkürzen die Abstände und sind vor allem RICHTIG schmerzhaft.

Ich tippe auch am ehesten auf Senkwehen, passt ja auch mit deinem SS-Stadium zusammen.

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:22

...
Erlich meint ihr?? Sind Senkwehen SO schmerzhaft??

Oh gott.. dann will ich gar nicht wissen wie die richtigen Wehen sind...

Danke für eure Antworten

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:37

Ja...
...Senkwehen können recht schmerzhaft sein, unterscheiden sich aber trotzdem noch von Geburtswehen in der Heftigkeit. Aber darüber denken wir jetzt nicht nach *ooooohmmm*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers