Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wegen Schwangerschaft vom Freund verlassen!

Wegen Schwangerschaft vom Freund verlassen!

6. September 2011 um 13:11 Letzte Antwort: 6. September 2011 um 16:35

Hallo ihr lieben, ich weiß wirklich nicht weiter! Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe mit 18 schon mal abgetreiben, da ich mitten in der Ausbildung war, habe die Ausbildung abgeschlossen. Arbeite jetzt leider befristet bis nov. in einer anderen Firma. Letztes Jahr im Sommer lernte ich meinen jetzt Ex kennen, es war eine schöne Beziehung wir hatten viel spaß und er zog auch schnell zu mir... Wir waren sehr glücklich aber irgendwann kam der Tag an dem wir uns wegen kleinigkeiten dauernd in die Haare bekommen haben....Er ist dann wieder zu siener Mutter gezogen um sich von da eine eigene Wohnung zu suchen, haben uns an unseren freien Tagen immer gesehen. Mir ging es aufeinmal nicht gut hatte so ein ziehen im Unterleib,bin dann zum Arzt und mein Frauenarzt gratulierte mir zur Schwangerschaft... Habe ihn nach dem Arzt sofort angerufen und es ihm gesagt er war wie ich total geschockt und wir beendeten das gespräch erst mal. Hatte paar Tage später wieder einen Termin weil man vorher nicht viel sah er kam mit um sich die Schwangerschaft so zu sagen bestätigen zu lassen.... Wir sind dann zu mir gefahren und er ist total ausgerastet, er meint das er kein Kind will das es zu früh ist und er kein Geld hat, (er fing am 01.09 einen neuen Job an Nettogehalt 1500.....) hat dann gemeint er müsste seinen Kopf frei bekommen und ist weg gefahren. Ja das war vor 4 Wochen da habe ich ihn das letzte mal gesehen.... paar stunden später hat er per sms schluss gemacht weil er defenitiv kein Kind möchte und da ich nicht abtreiben möchte es die einzige lösung ist! Hab in den 4 Wochen einiges versucht um mit ihm zu reden, habe viel sms geschrieben, habe ihm ne lange email geschrieben und ihn mein Herz ausgeschüttet, hab ihn paar mal angerufen, aber er bleibt bei seiner meinung und sagt