Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

*wegen Gewichtszunahme*

8. Mai 2007 um 22:48 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 23:15

Juhu,also ich kann die meistens wohl beruhigen.Ich habe ja in der SS gute 30 Kilo zugenommen und habe jetzt ca 3 Wochen nach der Geburt schon 12 Kilo abgenommen geht schnell hätte ich nicht gedacht. Liebe Grüsse

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 22:57

Wow
das is wirklich schnell... hoffentlich wirds bei mir auch so... hab ja schon n bisschen angst das zu viel drauf bleibt....

vlg
monisunga
14+5

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 23:15
In Antwort auf sitara_12557412

Wow
das is wirklich schnell... hoffentlich wirds bei mir auch so... hab ja schon n bisschen angst das zu viel drauf bleibt....

vlg
monisunga
14+5


ja davor hatte ich ja auch so Panik konnte das essen ja nicht sein lassen aber es sieht bis jetzt sehr gut aus das es so weiter geht. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers