Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wegen eisprung zum Frauenarzt?

Wegen eisprung zum Frauenarzt?

30. Oktober um 19:28

Hallo meine lieben,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mal zum Frauenarzt gegangen ist, um den Eisprung nachschauen zu lassen. Ich habe diesen Zyklus die Feigenkur gemacht und bin jetzt im 20. Zyklustag, die Ovus mit 25miu/ml haben immer negativ angezeigt. Bis zu meiner Periode sind es noch 7 oder 8 Tage. Die fruchtbaren oder der Eisprung ist schon vorbei oder? Ich würde nur gerne wissen ob der Eisprung stattgefunden hat ( ob die Feigenkur geholfen hat). Wäre es blöd wegen so etwas zum FA zu gehen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ssw trotz Blutung? Wer hatte das?
Von: aleks28.
neu
30. Oktober um 16:12
Temperaturabfall in Hochlage
Von: user251638
neu
30. Oktober um 7:19
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte dringend lesen!! Zahnschiene in der Schwangerschaft
Von: lugesya
neu
27. August um 12:20
Zahnschiene in der Schwangerschaft
Von: lugesya
neu
26. August um 23:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen