Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wegen Blasenentzündung kein Eisprung?

Wegen Blasenentzündung kein Eisprung?

1. Januar 2009 um 15:55

Hi ihr lieben
habe seit 2Monaten keine Monatsregel und wünsche mir sehr gern ein Kind.
Ich und mein Schatz sind schon am arbeiten, aber irgendwie klappt es nicht ...hab gestern ein schwangerschaftstest gemacht war aber negativ.
Kann das sein dass wegen einer Blasenentzündung ich keinen Eisprung und keine Regel habe???
Bitte helft mir ich freu mich auf eure antworten

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 19:36

Nein
eine Blasenentzündung hat damit gar nichts zu tun.
Ich hatte schon mehr als 5 mal eine Blasenentzündung und hatte trotzdem meine Periode.
Ausserdem schreibst du ja,dass du seit 2 Monaten keine Periode mehr hattest.
Du wirst wohl kaum seit 2 Monaten eine Blasenentzündung haben oder?
Normalerweise nimmt man im Falle eines Blasenentzündung Antibiotika und dann ist das Thema gegessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen