Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wegen Aalyhia208: Habt doch ein bisschen Mitleid...

Wegen Aalyhia208: Habt doch ein bisschen Mitleid...

31. Dezember 2007 um 17:24 Letzte Antwort: 31. Dezember 2007 um 22:06

... mit dem Ding!!! Lassen wir mal ihren Thread zum Thema Sauerstoffmangel bei der Geburt Ihrer Tochter außer acht - ich denke, der Sauerstoffmangel war oder ist eher IHR Problem - muss man doch ganz klar Mitleid mit ihr haben!!! Das ist jetzt kein Spaß, sondern bitterer Ernst... wie einsam muss jemand wie sie sein, sich hier so auszulassen??? Nichts anderes zu tun??? Keine Freunde (ich denke nein...), keine Hobbies (denke auch nein, alles außer TV schauen fordert Intelligenz)... auf den Punkt gebracht: Ein Mädle mehr, dass sich selbst ein Armutszeugnis ausstellt! Also Ihr anderen werdenden Mamis: NICHT PROVOZIEREN LASSEN!!! Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall schon auf eine unqualifizierte, mit Rechtschreibfehlern gespickte PN von der aus meiner Sicht nicht wirklich hübschen "Tussi"... In einer Disco für Dorf-Schl... sieht jede Zweite so aus! Uuuups... jetzt war ich aber böse

In diesem Sinne

lg und einen guten Rutsch und tollen Start ins Neue Jahr!

Céline

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 17:28

Fein gemacht!
Stellst dich ja ganz und gar auf eine Stufe mit ihr!Applaus....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2007 um 17:37
In Antwort auf flor_11897581

Fein gemacht!
Stellst dich ja ganz und gar auf eine Stufe mit ihr!Applaus....

Es sollte mal schluss sein
Ich finde jetzt sollte mal langsam schluss sein...sich dann noch stundenlang auf ein thema aufzuheizen verstehe ich nicht....ich denke mal wir sind alles erwachsene Leute also sollte man sich auch so verhalten....klar ist es nicht richtig wenn man beleidigent wir oder persönlich aber man sollte dann auch mal wieder ein ende finden....jeder machte seine erfahrung und jeder meint es denke ich mal nicht böse hier wenn er schreibt was er oder sie erlebt hat oder sehe ich das falsch?

Also gebt frieden jetzt....

In diesem sinne

Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr ....schont eure nerven für eure Babys....und geniesst eure schwangerschaft...

LG und alles Gute Schnuggi 34SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2007 um 17:41

Also echt.......
ich dachte immer ich bin hier in einem Forum für Schwangere in dem werdende Mammis über ihe SS berichten und sich austauschen.
Statt dessen pupertierende Mammis die sich gegeneinander beschimpfen und sich beleidigen.
MUSS DAS DENN SEIN????????
Denke nicht!!!!!!!!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!

Petra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2007 um 22:06

Mensch
Ich denke deinen Beitrag ist ja auch net gerade NICHT PROVOZIEREND!
Ich find das net gut das du hier einen solchen Thread machst!
Naja vielleicht hast du einfach nichts anderes zu tun!!

In diesem Sinne guten Rutsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook