Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weetzie und die Turbo-Geburt... Mika Janne ist da

Weetzie und die Turbo-Geburt... Mika Janne ist da

3. Dezember 2011 um 21:13

Huhu in die Runde

Habs überstanden [schock][kicher]

Nachdem mir gestern um 12 Uhr beim Frauenarzt die Blase gesprungen ist (und die Hebi dann gleich im Dreieck mit ), sind mein Mann und ich erst noch einmal nach Hause um den Grossen zu Oma zu bringen und noch den Großeltern bescheid zu sagen ! Um 13.30 waren wir dann etwa im KKH und um 14 Uhr begannen dann die ersten Wehen(MuMu schon bei 2cm), aber nicht "schlimm" ..... "Na, jetzt geht langsam los,was!?" sagt die Hebi und ich"Ne,ne ich weiss ja, was da noch kommt [kicher]" .....
Nach dem CTG schreiben sind wir dann noch eine Stunde laufen gegangen und mein Mann hat in der Caferteria noch nen Würstchen mit Kartoffelsalat gegessen..... . Wehen waren da schon nicht mehr sooo angenehm, aber noch gut zu veratmen ; !

Um kurz nach 15 Uhr wieder auf Station angekommen (MuMU 4cm!)lag ich dann auch schon in der Wanne und bekam eine Wehe nach der anderen, meine Güte ..hatte garkeine Zeit um mal durchzuatmen ..... . Das ging dann ne knappe Stunde so und danach wurden es wieder längere Abstände, allerdings dollere Wehen (MuMU 7cm!).... ich konnte in den Pausen aber noch ein bissl mit meinem Menne scherzen . Und ab da kann ich die Zeiten nurnoch schätzen, ich denk mal gegen 17.30 hatte ich dann schon son Pressdrang, Hebi "Ne, noch nicht mitdrücken" ..... "Oh doch, MuMu ist OFFEN, sie DÜRFEN loslegen " ..... der kleine Mann hatte dann allerdings noch ein bissl Schwierigkeiten um die "Ecke" zu kommen und so musste die Hebamme da ein bissl nachhelfen *autschi* ..... ein paar Wehen später war er dann aber schon da , 18:12 .... Wahnsinn.... Weetzie und die Turbo-Geburt
Nicht so schön war allerdings, dass ich seinen Kopf nicht in einer Wehen gebären konnte und so steckte er in der Wehenpause fest .... da hab ich ihn dann aber "wenigstens" anfassen können und festgestellt WIE VIEL HAARE ER HAT [schock][kicher]

Kaum aus dem Wasser raus hat er gleich gepieselt und wir sind alle zusammen erstmal in den Kreißsaal geschoben worden ... Zeit zum Genießen [herz]

Um 20.00 war ich dann auf meinem Zimmer und hab was zu Futtern bekommen, während mein Mann unseren Großen geholt hat... der war sooooo aufgeregt

Alles in allem eine schmerzhafte, aber glücklicherweise SEHR kurze Geburt ..... und nun liegt er hier, ganz artig, der kleine MIKA JANNE

Mehr lesen

3. Dezember 2011 um 21:32

Oh wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch Weetzie!!!
Und so eine kurze Geburt! Ich freu mich so für Dich und Deine Familie! Und Ihr habt einen sehr schönen Namen gewählt!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
LG Plüsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 21:41


Ach Gott bist du süß .... vielen, vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 21:42


Vielen lieben Dank Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 22:22


herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 8:39


Dat ist ja nen Ei
Mensch Maus,du hast es geschafft
Ich freu mich so fuer Euch!
Ganz liebe Gruesse und ne ganz tolle Zeit,
eure Maus mit Muckelchen inside
(noch 57Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Narbenschmerzen bei 2. Schwangerschaft nach Kaiserschnitt
Von: bich_12096765
neu
3. Dezember 2011 um 18:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen