Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weclhe Stilleinlagen findet ihr besser?Babylove, Nuk, Penaten...

Weclhe Stilleinlagen findet ihr besser?Babylove, Nuk, Penaten...

8. Oktober 2008 um 20:09

Hallo,

ich wollt mal fragen, welche Stilleinlagen ihr besser findet? Hab keine erfahrung damit, ist mein erstes kind .
Was hält besser, ist gut saugfähig und reizt nicht? Kann mir jemand helfen?
Danke...

LG Rinosha+babyboy inside

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 20:26

Also
ich fand die lasinoh (oder so ähnlich) am besten.
Die sind superdünn und supersaugfähig. Das waren die einzigen die man unter einem TShirt nicht gesehen hat. Allerdings kosten die auch einiges.
Zuhause habe ich immer die von dm genommen. Allerdings sind die, als Lukas anfing nachts länger zu schlafen, ötfer durchgesifft....
Nuk ist auch gut, aber am besten Lasinoh, die haben innendrinn das selbe Material wie Damenbinden. Dieses Gelzeugs....

LG Saphena & Lukas 10 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 20:31
In Antwort auf nanaea_12505350

Also
ich fand die lasinoh (oder so ähnlich) am besten.
Die sind superdünn und supersaugfähig. Das waren die einzigen die man unter einem TShirt nicht gesehen hat. Allerdings kosten die auch einiges.
Zuhause habe ich immer die von dm genommen. Allerdings sind die, als Lukas anfing nachts länger zu schlafen, ötfer durchgesifft....
Nuk ist auch gut, aber am besten Lasinoh, die haben innendrinn das selbe Material wie Damenbinden. Dieses Gelzeugs....

LG Saphena & Lukas 10 Monate

Und wo kriegt man die her
Wo kann man diese Lasinoh stilleinlagen kaufen? weil bei uns im DM hab ich so was net gesehn...

8. Oktober 2008 um 20:34
In Antwort auf rino86

Und wo kriegt man die her
Wo kann man diese Lasinoh stilleinlagen kaufen? weil bei uns im DM hab ich so was net gesehn...

Ich
glaube habe die bei rossmann gekauft

9. Oktober 2008 um 13:00

..schieb''
...

9. Oktober 2008 um 22:13

Schieb
...

10. Oktober 2008 um 13:57

..schieb''
...

10. Oktober 2008 um 16:25

Von Anita
ich hatte bei meiner ersten tochter waschbare von anita die sind toll, mit heilwatte gefüllt...und auch die von rossmann wenn man unterwegs ist sind die idealer...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram