Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wechselnde Symptome in der Frühschwangerschaft?

Wechselnde Symptome in der Frühschwangerschaft?

14. Februar 2015 um 20:28 Letzte Antwort: 15. Februar 2015 um 7:55

Hallo! Ich habe bereits letzte Woche pos. getestet. ET ist der 15.10. Am Dienstag habe ich meinen 1. US.
Nun hatte ich eine ganze Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hab mich ständig übergeben, hatte Kreislaufprobleme und muss dauernd auf die Toilette.
Nun ist mir nicht mehr übel. Dafür hab ich extremen Durchfall. Kann das wirklich so schnell wechseln?
Ich hoffe nicht, dass ich mir ne Magen-Darm-Grippe zugezogen habe.
Kennt jemand das "Symptom" Durchfall in so früher SS?

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 7:55

@butterblume
Hab auch letzte Woche positiv getestet. ET wäre 17.10.2015. Ich habe auch Durchfall, aber würde ihn nicht extrem nennen... Hast du deine Ernährung irgendwie umgestellt? Bei mir ist das der Fall, daher führe ich das darauf zurück.

Vielleicht hast du dir auch wirklich ne Magen-Darm Grippe zugezogen.

Wünsche dir das es dir bald besser geht!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers