Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wechseljahre mit 40?

Wechseljahre mit 40?

24. August 2012 um 10:37

Hallo,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich versuche es mal
Ich bin 40,habe bereits 3 Kinder und mein letzter Sex ist nun 4Monate her,da ich mich von meinem Partner getrennt habe.
Seit Mai habe ich sämtliche Ss-Symptome die immer heftiger werden.
Meine Regel bekam ich IMMER pünktlich und ziemlich stark (ohne Gewebe im Blut) im Zyklus von 30 Tagen immer um den 21./22. bis auf diesem Monat.
Bin also bisher 2-3 Tage überfällig,was ja auch nicht wirklich schlimm ist,nur verwirrt das doch sehr....Kreislaufprobleme ohne Ende,morgendl. Übelkeit ohne Erbrechen,wachsende Brust...daher habe ich auch gerade nochmal negativ getestet.
Unterleibziehen immer öfters auf der linken Seite,wie eben Regelschmerzen nur einseitig und auch nur hier und da.
Können es die Anläufe der Wechseljahre sein??Wer kennt das so ähnlich??
Ich würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

1. September 2012 um 18:43

Hm...
Also ich würde echt mal zum Frauenarzt gehen und das checken lassen. Sooo lange kann ein SS-Test ja auch nicht immer negativ ausfallen. Vielleicht hast du eine Zyste oder sowas. Lass das mal lieber untersuchen. Ich dachte diesen Monat auch, ich käm in die Wechseljahre und nun bin ich doch nochmal schwanger geworden
LG und gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefridigung ohne Finger und ohne etwas in der Scheide zu haben?
Von: jodene_11946854
neu
1. September 2012 um 18:37
Teste die neusten Trends!
experts-club