Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / We love to make a Hibblerinnen Herzlich Willkommen

We love to make a Hibblerinnen Herzlich Willkommen

14. März 2012 um 12:11

Denkst Du an ein Jahr dann säe ein Korn.
Denkst Du an ein Jahrzehnt, dann pflanze einen Baum.
Denkst Du an ein Jahrhundert erziehe einen Menschen.




Was ist ein Kind?
Das,
was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht.



Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden
zwanzig Jahren so viel Lärm,
dass du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und lässt das Haus
stumm zurück,
dass du denkst, du wirst verrückt.



Sehnlichst erwartet bist Du.
Du hast den Atem des Lebens
aufgenommen und mit deinem ersten
Schrei unsere Herzen tief bewegt.
Du bist ein Wunder.
Du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung.



Schön ist alles was Himmel und Erde verbindet,
Der Regenbogen, die Sternschnuppe
der Tau, die Schneeflocke
Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes



-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


Wir sind nette sympatische Hibblerinnen, die noch viele Gleichgesinnte suchen um gemeinsam aus unseren Traum Wirklichkeit zu machen

Quasseln ist unsere Leidenschaft
und Erfahrungen austauschen ebenso

Aber unser aller Ziel ist es endlich zu kugeln


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


Wir die Threadmama's


aurorav20
20 Jahre alt
2. ÜZ
glücklich verlobt
NFP, Ovus, Folsäure, Zyklustee's


jayjo85
27 Jahre alt
3. ÜZ
glücklich vergeben



-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


Jetzt geht's los

Lasst die Tasten glühen

Mehr lesen

14. März 2012 um 13:20

Oh je
das habe ich vergessen zu ändern

Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 16:54


Hallo ihr lieben , darf man bei euch mitschreiben? Bin 23 und fange ab nächster Woche im 1üz an Zu hibbeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 18:53

Herzlich Willkommen
@ nine wir freuen uns über jede Hibblerin hier
Wenn du Lust hast kannst du uns ja ein paar Angaben von dir geben so wie wir das oben gemacht haben

Ich wünsche dir hier viel Spaß hier beim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 19:04


Schön! Also ich bin nine, bin 23 und jetz im 1ÜZ! Wo kommt ihr denn her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 7:20

So liebe Mädels
ich verabschiede mich jetzt erstmal

bin bis Samstag Abend in Prag

also bis dahin.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 21:29


hallo mädels wo seid ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 10:32


Wir fangen an zu

Habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt gehts wieder los hier. Brauchte ein wenig Abstand von der ganzen Hibbelei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 10:46

Hey mädels
Darf ich mich anschließen...bin 29j. Und im 6. Üz hatte gestern nmt aber nix von mens aufgetaucht...allerdings alle sst negativ...
Wahrscheinlich wird mir das rote zeug heut frech ins Gesicht grinsen.

Jetzt bin ich natürlich noch aufgeregter wie vor nmt

LG die online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 11:03

Herzlich Willkommen
@ online82 ich wünsche dir hier viel Spaß und auch viel Glück, dass du bald einen 2ten Strich auf dem sst sehen darfst

Erzähl mal ein bisschen was von dir

Hilfsmittel etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 11:19
In Antwort auf robbie_12935178

Herzlich Willkommen
@ online82 ich wünsche dir hier viel Spaß und auch viel Glück, dass du bald einen 2ten Strich auf dem sst sehen darfst

Erzähl mal ein bisschen was von dir

Hilfsmittel etc.

Huhu
Also mal ein bissl was von mir ...wie schon gesagt bin 29 j. Seit einem Jahr sehr glücklich vergeben Und im 6. Üz wohne in weiden in der schönen Oberpfalz/Bayern. Beruflich bin ich zugbegleiterin bei der Bahn in Feststellung. Hilfsmittel benutz ich keine mehr..hatte mal ovus benutzt aber die haben mich irre gemacht...ach ja hatte 12 Jahre die Pille genommen. Und werde die kleinen mistdinger a nie wieder anrühren

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 11:34

Bitte immer auf Hauptthread, also hier oben antworten
Ach ja die lieben Ovus... die kann man doch vergesse, habe welche von One Step von Ebay, die Dinger sind völlig unzuverlässig, hatte noch nie ein eindeutiges Ergebnis mit denen.

Die Pille hatte ich 6 Jahre genommen und werde die auch nie wieder nehmen, ich fühle mich ohne die Dinger viel wohler und freier und endlich wie eine Frau. Und der Körper und der Zyklus sind echt spannend zu beobachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 12:15

Hall Kaddi86
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Erfahrungen austauschen und hibbeln

Also bist du ja bald sozusagen im ersten ÜZ. Da hast du ja noch einiges vor dir. Ich hoffe für dich dass sich dein Zyklus schnell einpegeln wird und du schnell einen 2ten Strich auf dem sst sehen wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 14:47

@ Kaddi86
Also mit 15 ist schon ganz schön zeitig Aber jetzt bist du schon 26, warum dann jetzt erst das Pille absetzen?

Abschlussarbeit? was machst du momentan?

Also ich bin ES+2 also ZT 22 und mein NMT ist ca. am 07.05.2012 und ich hoffe, dass da die Mens nicht kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 14:51

Und
ich bin mittlerweile schon 21 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 12:40

...
Hallo Mädels...

Aurora jetz weiß ich woher ich deinen Namen kannte

Genug Abstand bekommen?ist ganz schön aufregend diese ganze hibbelei! Hab mich die letzte Woche auch ganz schön zurückgenommen! Ist auch irgendwie frustrierend wenn eine nach der anderen schwanger wird und man selber noch vor dem es ist! Freu mich ja echt für alle aber ich will auch!

Hey kiddo wünsch dir viel Erfolg für den ersten üz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 15:13

Hallo
ich hibble auch bald (sind noch einwenig unschlüssig wegen hochzeit) und wollte fragen, ob ich mich euch anschliessen darf?!

liebe grüsse
zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 15:31


super, freu ich mich!!! ich schreib noch in einem anderen thread mit, jedoch habe ich das gefühl nicht auf resonanz zu stossen. jedenfalls ist das nur bei wenigen so....
ich bin 26 und komme aus der schönen schweiz.
in kürze schreibe ich meine diplomarbeit (arbeite mit menschen mit einer intellekutellen beeinträchtigung.
ich heirate im juli und eigentlich wollte ich dann nicht schwanger sein, damit ich mein tag unbeschwert geniessen kann! ich habe die pille vor über zwei jahren abgesetzt, denn ich halte nicht viel von ihr! letztes jahr hatte ich zykluslängen von fast 50 tagen!!! dabei kam heraus, dass ich eine zyste hatte. nun pendelt sich mein zyklus seid ende letzten jahres zwischen 33 - 35 tagen und ich bin zufrieden damit! ich nehme seid ca. 3 wochen multivitamin kapseln (hat mehr folsäure als die normale folsäure tabletten) ich kann es kaum erwarten zu hibbeln und ich wünschte, es wäre jetzt schon so weit!!
so, nun habe ich einiges geschrieben!!! erzählt mir mal was von euch...

ganz liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 16:09

Hallo
Das mit der Resonanz hab icj auch schön gemerkt man wird zwar aufgenommen aber keiner schreibt einem richtig!sehr schade!

Wann heiratest du denn genau im Juli? Ist ja letztendlich auch nicht mehr soo lange bis Juli und es kann ja auch sein das es garnicht gleich klappt mit dem schwanger werden...weiß ja nicht wie das bei dir ist ob du auch gern mal was trinkst! Mich würde es nicht stören kein Sekt Zu trinken , da ich Rh kaum Alkohol trinke was natürlich blöd an so nem tag ist wenn dir dann die ganze Zeit übel ist! Schwierige Entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 17:50


kaddi: dann gehts uns gleich! ich sollte auch dran aber irgendwie klappts nicht so ganz wegen arbeit und der motivation ich hoffe für dich, dass du dein DA gut schreiben kannst und natürlich gut abschliessen kannst. wann ist abgabetermin? ich find es toll, wenn der partner so dafür ist und einem ja so unterstützt!! (habe zum glück auch so einen ) der ist genauso begeistert wie deiner und würde am liebsten gestern ein baby machen als heute
nine: ja, ist leider so... du schreibst und erkundigst dich aber entweder schreiben dir nur drei zurück und 10 geben dir keine antworten.. wann geht bei dir das hibbeln los?
hochzeit: wir heiraten am 25. juli. leider trinke ich gerne ab und zu ein gläschen und wenn ich die gelegenheit habe, verzichte ich nicht gerne darauf das würde ich meinem würmchen aber nicht antun wollen. immerhin habe ich vor zwei wochen das rauchen aufgegeben ich bin echt stolz, dass es so gut klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 19:43

....
Ich hibbel schon im 2üz! Und hab hoffentlich dieses Wochenende meinen es

Wenn das so ist würde ich vielleicht bis nach der hochzeit warten! Aber das musst du selber wissen, du weißt ja auch nicht ob du gleich schwanger wirst...ist ne komische Situation!

Mit dem rauchen hab ich letztes Jahr im Oktober aufgehört, ist mir auch total einfach gefallen, hab null verlangen danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 12:01


kaddi: ach je du arme!! das ist nichts angenehmes!! ich hatte noch nie was gebrochen. ja, dann zögert sich das ganze hinaus und man schleppt es die ganze zeit mit sich! ist mühsam.. ich bin jedenfalls froh, wenn ich fertig bin mit dem ganzen sch.... ihr verschiebt es auf wann genau? fällt es dir nicht schwer? wir fahren nach der hochzeit auch gleich in den urlaub und wenn mein zyklus bi dahin noch stimmt, dann hätte ich genau an meinem hochzeitstag den eisprung aber kann sich ja noch vieles ändern. das mit dem rauchen: es schadet an der entwicklung des babys, das heisst, dass es kleiner ist, wie andere, dass die plazenta verkalkt,... es rauchen viele in der schwangerschaft. ich kenn jedenfalls einige, die geraucht haben und die kinder sind gesund. ich könnt im momen auch eine kippe gebrauchen..
ach ja, und wir verhüten auch mit kondom. ich finds gar nicht so schlimm.
nin: ich habe laut berechnung heute meinen es aber da sind keine anzeichen.. leg los und geniessen den unbeschweren ...

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 12:02


ach ja, mein abgabetermin ist ende mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 12:56

Huhu
Würde gern mithibbeln?
Bin im 1. ÜZ, ES+6 (fraglichl, Pille Anfang April abgesetzt, daher keine Ahnung, wie lang der Zyklus ist)... abwarten , bin 24 Jahre alt und hab einen 3 jährigen Sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 15:11

....
Hey Mädels...

Zum rauchen jeder Stoß nikotin verhindert beim baby die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn..ich find das alleine klingt schon total krass...auch wenn das lind bei der Geburt gesund ist wird es ein kleines baby sein welches sich langsamer entwickelt! Hab das bei meiner Kollegin gesehn die hat die ganze Zeit geraucht und sich viel Kaffee getrunken und Sie USt jetz im 7monat und das baby im bauch viel Zu klein! Ist wohl erst um die 30cm obwohl jetz 35-40normal wäre!

Ich finde tine Schwangerschaft ist der beste Grund mit rauchen aufzuhören!
Ich würde es nicht machen aber letztlich muss es jeder für sich entscheiden!
Ich sag mal so ich würde jetzt nicht in der haut meiner Kollegin stecken wollen mit der Gewissheit das mein baby wegen Zu viel Kaffee und Zigaretten unterentwickelt ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 15:12

....
Wie gehts euch sonst so?
Könnt ihr dad schöne Wetter genießen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 15:37

Huhu
Hey Mädels....melde mich auch mal wieder...Und begrüsse ebenfalls alle Neuzugänge...

Bin mittlerweile den 4. Tag überfällig Und meine Tests sagen negativ...ausser einer aber der war nicht eindeutig...hab mir heut nochma zwei gekauft Und werd morgen früh mal einen machen...Und wenn bis Montag ka mens da ist mal beim fa anrufen...hab aber auf nix Symptome...weder mens-Krämpfe noch Ss ...ausser das ich unwahrscheinlich viel ausfluss hab (sorry). na mal abwarten Und Tee trinken

Wie gehts denn euch anderen?
Da ich über Handy schreib ist es schwierig zu jedem jetzt was zu schreiben sorry.

LG die online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 15:40

Hallo queencake
und herzlich willkommen! dann kannst du ja demnächst mal testen. ich wünsche dir, dass es im ersten üz geklappt hat
kaddi: das glaube ich dir, dass du das nicht tun würdest. ich würds auch nicht... und ja, es beeinträchtigt die fruchtbarkeit. ich finde es gut, wenn ihr so offen und klar darüber spricht und gemeinsam die entscheidungen trifft. wir können dann gemeinsam hibbeln am august ich denke auch, dass es mit dp einfach stressig ist und die zeit schneller rumgeht. ich hab noch ne menge hochzeitsvorbereitungen und schwub die wub ist schon ende juli und dann kanns losgehen wow, fühl mich geehrt, dass du mich als beispiel nimmst! und ja, wir können uns gegenseitig in den hintern treten, damit etwas vorwärts geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 20:36

Also
Da ich ja mir nen doppelpack Tests geholt hatte, hab ich vorhin nochmals einen gemacht, kam schon a strich blau Und net unbedingt stark aber so nen starken strich hatte ich noch nie denk mal net das es bloß a haarlinie ist...werd morgen früh nochma einen machen ...jetzt bin ich ganz aufgeregt...

LG online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 21:25


danke für die begrüssung online bei dir hört sich das ja voll spannend an! kannst du den test nicht fotografieren und ihn in deinem profil hochladen? würd mich richtig intressieren. ich wäre auch ganz aufgeregt!!
kaddi: mir fällt das schreiben hier auch einfacher!!! aber es soll normal sein. ich schreib über die personenzentrierte haltung. aber ich mach ja kein studium sondern eine höher ausbildung mit diplom. hab leider kein abi... ich kenn mich einwenig aus mit den bindungstheorien und ich weiss was du meinst aber dafür wirst du eine super mutti sein, denn so weisst du, was du nicht machen sollst!! menno, ich hab soooo lust auf eine zigarette
ich freu mich schon riesig auf meine hochzeit!!! und hoffentlich können wir dann gemeinsam testen und hibbeln und gehören dann auch zu den kugeln...
alle.... denn ich bin davon überzeugt, dass euer aller grosser traum bald in erfüllung gehen wird!!!!!!!
wetter: bei uns war es heute sooooo schön warm (ca. 25 grad) aber ich durfte den ganzen tag arbeiten.. manchmal ist es einfach ungerecht!!
nine: das mit dem rauchen stimme ich dir vollkommen zu!!! ich könnt das nicht übers herz bringen, wenn ich weiss, dass mein krümmelchen in mir ist und ich paff da wie ne grosse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 22:32

Huhu
darf ich mich euch auch anschließen????
mein verlobter und ich wünschen uns auch ein kind..bin jetzt im 3.üz also habe anfang januar meine pille abgesetzt bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt aber was die pille angeht...der zyklus is bei mir ordentlich durcheinander die erste mens kam nach 35 tagen die zweite schon nach 26 habe gehofft das er sich so um die 30 tage einpendelt aber nix da bin jetzt schon bei zt 45 angelangt sst negativ..habe jetzt am mittwoch erst mal einen termin beim fa! habt ihr da auch solche erfahrungen gemacht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 11:57

Huhu
Herzlich willkommen xmade

Also heut früh nochma einen Test gemacht...Und der war ziemlich enttäuschend...bekomm keinen vernünftigen strich zustande...war zwar sofort a breiter schatten zu sehen aber der wollt net recht Dick werden ...so langsam werd ich wahnsinnig. Da ich nur über Handy schreib kann ich keine Bilder reinstellen.
Am Montag ruf ich beim fa an vielleicht komm ich ja gleich noch dran bei dem hat man nie grosse Wartezeiten. So langsam macht sich die Angst einer eileiterschwangerschaft breit obwohl ich kene schmerzen habe...oh man da wird man ja ganz blöde.

Ich hoffe ihr geniesst das schöne Wetter ich muss leider das ganze Wochenende arbeiten.

LG online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 9:35

Guten morgen
soooo, meld mich mal wieder. war ganz schön hektisch die letzten tagen.
ich hoffe es geht euch allen gut!!
kaddi: ich hab dann noch mündlich und dann bin ich fertig!! ich hoffe, dass ich es schaffe! hab jetzt wieder ne ganze weile nicht gelernt! hatte auch keine zeit... du hast ja noch einiges vor dir! ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht! wie siehst bei dir mit der mens aus?
online: und, warst du schon beim fa? ist echt blöd, wenn man voll die Ungewissheit hat und man nicht weiss was los ist!
xmad: herzlich willkommen in der gruppe und, hat sich bei dir was ergeben?
me: ich hatte drei tage lang, ein ziehen und stechen in der rechten seite.... weiss nicht, ob das der Eisprung war oder sonst was. kennt das jemand von euch????


liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 17:36


huhu..bei mir hat sich noch nicht wirklich viel getan..bin jetzt bei zt 49 angekommen und nichts in sicht...
war heute beim fa und sie hat ultraschall gemacht und blut abgenommen...auf dem ultraschall war nichts zu sehen also keine schleimhaut die sich aufgebaut hat und die blutergebnisse bekomm ich erst nächste woche freitag dann muss ich nochmal hin mal sehen ob ich dann schlauer bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 8:42


kaddi: ich beobachte mein zyklus seid einem guten jahr. aber nicht zwecks kiwu. und man hat einfach eine bessere übersicht über alles. ich fühl mich somit wohler, wenn ich ungefähr weiss, wanns losgehen kann. noch drei zyklen und dann kanns losgehen NMT ist der 11.mai. zykluslänge ist so etwa 32 - 34 tage. die schmerzen sind immer noch nicht weg.. vllt ist es einfach eine kleine entzündung..
ich finde es schön, dass ihr so verliebt seid wir sind das manchmal auch es ist ein wunderbares gefühl!!
xmade: tut mir so leid, dass du noch keine gewissheit hast! was hat sie aber sonst noch gesagt?
online: und, wie siehst bei dir aus????

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 17:16


Hallo ihr Lieben ...

Hier bin ich!
Benutzt ihr eigentlich ovus?

Bin grad bissl verwirrt...hab ab 24jeden Tag einen gemacht..alle negativ...obwohl ich laut Temperaturkurve auf urbia um den 25es gehabt haben müsste...jetz hab ich gestern einen gemacht und der war positiv!??
Ist das normal das in der 2.zyklushälfte der ovu positiv anzeigt? Kennt ihr euch damit aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 20:29

Kaddi
ja blut hat sie abgenommen auch um auf nummer sicher zu gehen ob eine ss ist oder nicht und ob zu sehen wie meine schildrüsen werte so sind..hoffe es is alles okay danke fürs mithibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:44


@xmade wie siehst aus bei dir? hast du schon ergebnisse?
@nine ich messe weder tempi, noch benutze ich sonst etwas. (im moment noch) aber es kann sein, dass sich dein es verschoben hat und der Test aus diesen Grund positiv angezeigt hat. habt ihr fleissig geherzelt?
@kaddi wie kommst du voran mit der DA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:45


me: ich hab immer noch schmerzen auf der rechten bauchseite und hoffe, dass alles ok ist.... hoffentlich keine Zyste oder so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 18:33

Ergebnisse
bekomm ich erst nächstre woche freitag aber sie sagte beim ultraschall ja schon das sie denkt das ich nicht schwanger bin! naja ich hoffe das sie dann zumindest etwas macht/verschreibt das ich meine mens endlich bekomme bin ja schon zt 51!!! so richtig hibbeln geht dann ja leider auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 13:27

Kopf hoch
ich hoffe für dich, dass alles gut geht! ich kenn das gefühl, mir gings vor einem jahr wie dir. ausser dass bei mir kein blut abgenommen wurde und sich dann herausstellte, dass ich ne fette zyste habe! ich hoffe für dich, dass du positive ergebnisse bekommst, damit du bald hibbeln kannst!
@kaddi: pfffffff, ich muss in zwei wochen abgeben... bin dann hoffentlich fertig.. hab ab montag zweich wochen urlaub und dann schreib ich das zeug hier fertig!! ich maaaaag nicht meeehr!!!!!!!! dafür kann ich mich danacha auf meine hochzeit konzentrieren und dann aufs babymachen

wünsche euch ein feines wochenende!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 15:01


Hallo mädels! Alles ok bei euch??
Ist so still und ruhig hier...

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 8:56

....
Ich könnt heulen! Mens ist da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 9:49

Neu dabei
hallihallo

ich bin maddi, und bin seit gestern neu hier, und suche ein wenig anschluss um die wartezeit zu verküzen, bis es endlich siweit ist


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 10:05


@nine: tut mir leid für dich!! Aaaaaber, neuer zyklus, neues glück

He mädels, was ist loooooos??? Wo seid ihr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 10:06

@rotemaddi
Herzlich willkommen
Erzähl mal von dir..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 10:26

Ich
bin 27 und habe bereits 2 kinder,7 und 8, diese leben allerdings bei ihrem vater und ich seh sie nur einmal im monat,

ich und mein neuer freund haben anfang des jahres beschlossen schwanger zu werden und ein eigenes gemeinsames kind würde unser leben kompletieren...

am ersten märz habe ich mir die spirale ziehen lassen, nun hoffe ich auf baldiges eintreten einer schwangerschaft...aber leider habe ich am fr schonwieder meine mens bekommen und naja nun heist es für mich entspannt bleiben und nicht in panic ausbrechen.

ich habe gehofft das es ganz schnell geht , weil ich ja schon 2 mal ungewollt und schnell schwanger wurde, und jetzt wo wir wollen,

naja wie gesagt ich möcht etwas entspannter die wartezeit gestalten

lg die rote maddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 12:15

...
Das tut mir sehr leid, dass du deine kinder nicht sooft sehen kannst! Darf man fragen warum das so ist?
Es ist immer so, dass wenn man möchte, klappt es nicht und wenn man nicht möchte, dann eben schlägt es ein... Es hat auch stark mit der psyche zu tun. Aber ich drück dir fest die daumen, dass es bald klappt!

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 12:41
In Antwort auf zimtschnecke333

...
Das tut mir sehr leid, dass du deine kinder nicht sooft sehen kannst! Darf man fragen warum das so ist?
Es ist immer so, dass wenn man möchte, klappt es nicht und wenn man nicht möchte, dann eben schlägt es ein... Es hat auch stark mit der psyche zu tun. Aber ich drück dir fest die daumen, dass es bald klappt!

Liebe grüsse

Meine beiden
sind im abstand von elf monazen zu welt gekommen, als die kleine drei monate alt war haben wir dann noch geheiratet, nach den flitterwochen hatte ich dann einen akuten nervenzusammenbruch und kam in eine klinik, musste dort länger bleiben, in dieser zeit reichte mein mann hinter meinem rücken die scheidung ein und verschwand mit den kindern, da war die kleine grade ein jahr alt, seither, kämpfe ich seit sechs jahren unermüdlich, naja und nun, mit meinem neuen partner, es wäre so schön.

ja das mit der psyche hat ja bei mir nun auch mehr eingeschlagen als damals.. vor dem ganzen sch...

mitlerweile bin ich eine sehr starke persönlichkeit geworden mit einem riesem reundeskreis und selbstvertrauen bis unter die decke nun möchte ich auch einmal wieder richtig glücklich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 12:19

....
Hallo ihr lieben,

Hallo maddi das tut mir leid mit deinen Kindern! Viel Erfolg fürs hibbeln!

Bei mir gibts eigentlich nix neues außer das ich jetz im 3üz angekommen bin!
Manchmal wünsch ich mir ich hätte niemandem vorher erzählt das wir ein Kind planen! Andauernd diese Fragen obs schon geklappt hat oder diese fragenden blicke Wenns darum geht das mal wieder jemand im Freundeskreis schwanger oder ein baby bekommen hat!

Welchen üz seid ihr eigentlich alle so?

Kann mir vorstellen das die Motivation für so ne Arbeit nicht groß ist wenn man sich die Zeit selber einteilen kann!

Üz3
Zkt2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen