Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WATING FOR BABY HAPPY BIRTHDAY von uns allen a BOB-der-BAUMEISTER -TATI

WATING FOR BABY HAPPY BIRTHDAY von uns allen a BOB-der-BAUMEISTER -TATI

25. Juni 2007 um 15:51 Letzte Antwort: 26. Juni 2007 um 22:10

So das sind wir:
Ein lustiger Haufen "alter" WIR-MACHEN-BALD-TROTZ-ALLER-HINDERNISSE-UNSER-BABY----SCHNECKEN


"Brandneueschnecke"ela mausi *24.08.
"Hinter Aktenberge Verschwindibus schnecke"-ulli2007
"Bob-der-Baumeister"77erin *25.06.
"Rucksack-Schnecke"Blümchen *09.09.
"Unsere Daumendrückerin"silviapupsi *12.12.
"Auszeit-Schnecke"dine 314
"Endlich wieder Da Schnecke"Coyote *09.11

"Schnatterschnecke" Braut06 brauch nochmal Burzeltag... Habs verpeilt
"Achterbahntempikurve"stolper auch hier ging das Datum durch mein sieb

Sorüüüüüüüüüüüüü ihr Süßen

"Tempi-Mess-Meister-Schnecke" bamba 36
mir
"Auszeit-Schnecke"Tatjana 1977 *21.07.

Unsere erste Kugelschnecke 2008:
jadzia77 mit Schneckeli
und die zweite folgt sogleich
LITTLEPOPPICH mit PEANUT
alle guten Dinge sind drei agnil mit würmchen

Und unsere Nebenbei-Leser von den Zuckermäusen:
Dschessie (MIT MINNNNNNNIIIII)
und
Girly
Und abund zu verirrt sich mal das Hibbel-Huhn Jumanji
und dat Shari mit dickem Nils und die Lorely mit der Lumpen-Lotta haben hier mal so richtig losgelegt

Ein hoch auf unsere Kugelschnecken
ANKE 80 (geb. 24.02., ET 10/07)mit Ihrer Jolina
schlamutzi mit Christkindl-Mini-Schnecke

Welch Freude: Allen Babys ob draussen oder drinnen gehts supiiiiiiiiiii

So vorerst wäre es das...
Ach ja bitte immer schön auf diesen Beitrag antworten... Dann geht uns nichts verloren!

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 16:06

77erin
auch von der mäusefraktion alles alles liebe zum burzeltag...nächstes jahr feiert ihr gewiß mit krümel im arm oder ner megakugel....

alles alles liebe und gaaaanz viele grüße an alle hier lass...

knutschi jule

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 16:32

Hey Bluemlein,
Ja dann toi,toi,toi,Ich geh auch alle halbe Jahre zur Kontrolle usw.Ist ja auch besser.Wir packen das schon alle mit Baby dauert halt etwas. Hoffe das es bei meinem Schatz mit dem SP diesmal besser ausfällt.
LG.Ela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 16:32

Hey Bluemlein,
Ja dann toi,toi,toi,Ich geh auch alle halbe Jahre zur Kontrolle usw.Ist ja auch besser.Wir packen das schon alle mit Baby dauert halt etwas. Hoffe das es bei meinem Schatz mit dem SP diesmal besser ausfällt.
LG.Ela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 16:55

@ela
Das sehe ich auch so, irgendwann sind wir alle Kugelschnecken.

Blümlein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 17:00

Bluemlein
ganz genau

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 17:41

Ähäm,bamba
ich wollte doch ERSTE sein!

@tati
Mein Geb. ist der 9.5.


Bis später dann mal alle,gibt gleich Abendbrot und dann heißt es FRATZ fertig machen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 19:29

@bamba
Is schon o.k.,hoffe,dass du das nit falsch verstanden hast!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 19:30

Huhu
noch jemand da?
hab schon ein nickerchen gemacht und sogar das abendessen gemacht

@little. du armes ding diese ganze medis hilfen ja auch meistens beim erbrechen, die übelkeit bleibt aber, leider. da müssen wir durch. trägst du noch die sea-bänder? ich hab vor ein paar tagen abgenommen, da mein arm schon weh getan hat. und irgendwie war es mir heute schlechter, da hab ich sie jetzt wieder. trinke zuzeit literweise kaltes wasser, ist das einzige mittel, das mein magen einigermassen beruhigen kann. auch nicht schlecht. so hab ich die flüssigkeitzufuhr gesichert

@bamba. was macht deine tempi? ist sie schön brav oben geblieben? wenn nicht, dann kriegt sie es mit mir zutun sag ihr bescheid

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 19:39

@agnil
Guck mal,was ich beim Schmöckern gefunden habe.Vlt is das ja was für dich.

http://cgi.ebay.de/Du-wuenscht-dir-sehnsuechtig-ei-n-Baby_W0QQitemZ110140852475QQihZ001QQcategoryZ4806-8QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 19:42

@bamba
Nee,is o.k.Von mir wars ja auch als Spaß gedacht.Wollt nur auf Nr. sicher gehen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 19:46

@bamba
so ein mist... naja, dann musst du halt weiter warten. ist nichts ungewönliches, wenn man vor kurzem die pille abgesetzt hat. du kannst immer noch einen ES haben.
darf ich fragen, welche sprache für dich besser ist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 20:45

@little
nee, umgekehrt nicht alles und wenig. ich hab irgendwie hunger, weiss aber nicht was ich essen könnte/möchte. fast alles was ich so sehe, mag/kann ich nicht. bestimmte sachen kann ich gar nicht mehr anschauen. ich würde gern was hausgemachtes essen(nichts gebratenes), aber jeden tag was anderes. das ich zb gestern gegessen hab, geht bei mir nicht. das gleiche war auch bei erika.
ich hab so ein gefühl, dass mit diesen bändern geht es mir ein wenig besser. ich hab dann wenigstens keinen brechreiz(sorry).
man, ist schwanger zu sein komplizierte sache. man stellt sich vor, das ist glück pur
hab heute im kindergarten gesagt, das ich schwanger bin. die leiterin meinte, ich bin doch gar nicht krank wenn sie wüsste.
wie geht es mit deiner arbeit? und wenn ich versuchen würde zu schwimmen, würde ich gleich auf dem boden landen wie schaffst du das?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 20:50

@stolper
das wäre was für meine mutter ich war aber noch nie ein fan von solchen sachen. ehrlich gesagt wusste bis her gar nicht, das es sowas gibt. magst du das ausprobieren?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 20:52

@agnil
Nööö,ich dacht nur,es könnte gegen die Übelkeit helfen,so wie die das schreiben!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 21:07

@little
das ist schwierig. der Thomas ist von 9 bis 13.30 im kindergarten. bis dahin bin ich mit christina allein. sie beschäftigt sich ziemlich viel alleine. um ca. 13.30 kommt die erika aus der schule, ich hole den Thomas aus dem KIGA(der ist gleich über die strasse), bringe dann christina ins bett(meistens) und versuche mich aus ins bett zu legen. die erika hilft mir jetzt super, passt auf den thomas auf( der ist dann fast die ganze zeit draussen), beantwortet die anrufe, gibt dem kater was zu essen, macht sich selber was zu essen. dann bin ich dran mit dem essen. aber das ganze haus sieht ehrlich gesagt wie ein schweinestahl aus naja, eine zeit lang kann man so leben. wenn die hilfe da ist(wenn!), hat sie viel zu tun wenn mein mann am WE manchmal zu hause ist, mag ich nicht, dass er putzt, sondern dass er die zeit mit kindern verbringt.
nach der entbindung geht es mir bestimmt besser

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 21:46


hab ich auch gedacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 21:51

BOB
ALLE SLIEBE ZUM BUUUURSTACH MEINE LIEBE TATI!
LAß DICH KNNUDDELN! *hmmmpf*
ICH HOFFE AUCH, DASS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFFÜLLUNG GEHEN UND IHR EIN WUNDERSCHÖNES 2008-BABY BEKOMMT!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 21:58

Noch mal zum Thema Sprüche
Diese Wollt-ihr-denn-auch-mal-Kinder-Geschichten sind immer doof!
Man kommt immer so in Bedrängnis und weiß schon gar nicht mehr was man sagen soll. Man windet sich irgendwie raus, obwohl man am liebsten alle umarmen würde, dass man jetzt endlich loslegt.
Hab dann auch immer das Gefühl, ich würd irgendwie und irgendwann ertappt werden.
Der eine Freund sagt dann immer nur grinsend: "ja, ja, das steckt an!"
Was soll man denn dazu auch sagen...
Und andere wiederum: "aber ihr habt doch sicherlich Kinder geplant, oder?"
Wie sähe es denn mal aus wenn es nicht funktioniert? Das will man ja auch nicht jedem auf die Nase binden. Ich finde die meisten Leute ziemlich unsensibel was das Thema angeht. Und man erzählt ja sonst auch nicht nicht beim Stück Kuchen, ob man gerade guten SEX hatte, oder? grmpf... das ärgert mich oft...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2007 um 22:00

@cheffe
kannst mein Börsdai nich verschlampt haben..hatte ihn noch gar nicht gesagt (sozusagen Datenschutztechnisch bedingt)
Aber wenn du ihn unbedingt willst, dann kriegst du ihn dauert aber noch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 0:43

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ihr seid ja sooooo süüüß

Vielen lieben Dank ihr zuckersüßen Schnecken und Gastmäuse für eure lieben Glückwünsche - und sogar einen extra Thread hab ich bekommen
Danke Tati !!!

Hab euch auch ganz dolle lieb!!!

Viel gefeiert haben wir nicht, nur mal so kurz zwischendurch etwas Kuchen in die Ladeluke geschoben... aber am Samstag gehts dann rund, dann gibts eine "Big Party" auf der Baustelle

So, jetzt mache ich mich in die Heia, bin totmüde und muß noch duschen Hab den ganzen Tag Wände und Decken abgeschliffen und sehe aus wie so eine Rokoko-Dame, völlig weiß gepudert

Dicke fette Knutscher für euch Süßen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 9:05

Na Schneckis
Seid ihr alle noch im Bett oder schon zu beschäftigt?

Ich wünche Euch einen schönen guten Morgen und schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem Süden.

Grüße Blümlein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 9:40

Huhu
@blümlein. gibt es bei euch sonne?! wir sind doch nicht so ganz weit auseinander, aber bei uns gibt es nur regen tropfen und starker wind. und ich freue mich drauf vertrage zu zeit gar keine wärme sogar vom warmen wasser wirds mir schlecht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 9:49

@agnil
Ja hier haben wir zwar viele Wolken, aber weiße und dazwischen hellblauer Himmel und heute morgen hat da die Sonne durchgescheint.
Aber ich muß sagen, ich denke hier herrscht sowieso ein anderes Klima. Ich wohne vorm Flughafen und dort ist das Wetter meistens ganz anders als in der Stadt drinnen. Meistens besser, da mach ich z.B. Feierabend und geh bei strömendem Regen raus und wenn ich zuhause bin, ist strahlend blauer Himmel und Sonne.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 12:22


meine freundin hat grade angerufen...ihr beiden meerschweinchen sind gestorben. das ist traurig. sie sagt, die haben gestern noch im garten frei rumgelaufen und gefressen und heute früh waren beide tot ich hab mich schon auch ziemlich gut an sie gewöhnt, da ich fast jeden tag sie gefüttert habe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 12:39

@agnil
Das ist aber komisch, gleich beide und so plötzlich. Die haben sicher im Garten was gefressen, was nicht für die gedacht war. Da sollte man schon ziemlich vorsichtig sein.

*tösteDichundinarmnehmen*

Ganz dicker Schmatz von mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 14:14

@nadin
herzlich willkommen bei uns!
wir alle haben unsere probleme, deshalb tauschen wir uns hier aus. manche von uns haben das endlich geschaft
ich bin die älteste hier(34) und die kinderreichste(das vierte ist seit ein paar wochen unterwegs ). gehöre also auch zu den glücklichen, bei denen es geklappt hat*freu* hatte so ziemlich viele probleme damit.
eine bitte noch an dich: immer auf den eröffnungsbeitrag antworten(der mit der liste), dann gehts nichts verloren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 14:20

@blümlein
danke
das ist grade das komische daran, sie haben nichts falsches gegessen. sie laufen jeden tag frei und ausser rasen (ungedünten) gibt es da nichts mehr. und die passen sehr gut auf sie auf, damit sie gedünten rasen nicht fressen. sie bleiben also nie allein draussen. und als die tochter heute noch ganz früh was zu essen gebracht hat, war ja auch noch alles in ordnung... und nach ein paar stunden, als meine freundin nachgeschaut hat, nicht mehr. die waren schon ziemlich alt, aber dass sie beide gleichzeitig gestorben sind... vielleicht ist dann die andere vom trauer gestorben? die waren die ganze zeit zusammen. gibt es sowas bei kleinen tieren?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 14:38

Schneckis
wo seid ihr alle heute
kann mich heute nicht hinlegen, da meine christina sehr spät wach war und jetzt mag sie natürlich nicht schlafen muss also irgendwie bis zum abend durchhalten.
wenn jetzt schon der winter wäre, hätte ich nix dagegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 15:25

Hey Agnil,
ja aus Trauer könnte das andere Tier gestorben sein. Ist ja ärgerlich.Ich hab seit 2001 2 Kanninchen und das eine Häschen ist im Oktober 05 gestorben. Mein anderer Hase ist jetzt allein kommt aber gut damit klar.

Lg.Ela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 15:36

Nadine
hab Dir gerad ne Privat Mail gesendet... ELA

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 16:04

Nadine
nein nix angekommen!!! LG.Ela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 16:08

Nadine
Hi, nein nix angekommen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 16:55

Nadine
Nein wir sind seit Okt.06 am üben!!! Und mein Schatz hat leider zu wenig Sp.in der Probe...müssen gucken was die 2.Probe sagt. Bei mir ist alles ok.
Tja wir wünschen uns so sehr ein Baby....ELA

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 17:07

Hilfe!!!
ich bin überfordert mich nervt alles! die kinder streiten sich, ich hab hunger und kann nichts essen, ich muss ko***(sorry) und ich bin total müde

@little. die bamba muss noch warten wie sich rausgestellt hat, da kein ES noch da war und wenn ich mich nicht täusche, ist die ulli irgendwann diede woche dran, so zum ende, denke ich. und dann ist die blümlein an der reihe und dann stolper in ca. 1-1,5 wochen.
wie es mir geht... beschiessen

@bamba. sag mal, bedeutet das was, wenn die augen offen bleiben, wenn ein tierchen stirbt? bei einem war es so, sie ist einbischen später gestorben. die tochter von meiner freundin meint, sie (meerschweinchen) hat gelitten. ansonsten aber war alles immer wie vorher, ich meine kein neues futter oder so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 17:20

@agnil
Ich muß gleich weg, laß Dir aber ganz viele *tröster* und da.


bien:

Der Tag heute wird auch wieder rum gehen und morgen sieht die Welt wieder besser aus.

FÜR DICH

Ich schenke Dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten
Ich schenke Dir den Klang von Schritten im Gras,den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln,
das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

Blümlein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 17:26

Oooohhh, wie süss
du bist ein schatz, danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 17:35

@little
nee, er war nicht so richtig positiv und die tempi ist auch immer noch chaotisch, keine hochlage, nur rauf und runter. aber es wird noch, so schnell nach absetzen der pille haben nur weniger glückliche frauen einen regelmässigen zyklus. hauptsache man macht sich nicht verrückt.
und was die andere sache betrifft... ES DAUERT NOCH SO LANGE!!!!!!

wie geht es dir so?(ausser muskelkater) wie geht es deinem süsses? was sagt er so? habt ihr schon seinen eltern gesagt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 17:49

@little
das ist nicht schön.
aber vielleicht wissen die, dass du jetzt mehr ruhe brauchst und weniger arbeit*eintröstversuch*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 17:53
In Antwort auf luan_12262198

@little
nee, er war nicht so richtig positiv und die tempi ist auch immer noch chaotisch, keine hochlage, nur rauf und runter. aber es wird noch, so schnell nach absetzen der pille haben nur weniger glückliche frauen einen regelmässigen zyklus. hauptsache man macht sich nicht verrückt.
und was die andere sache betrifft... ES DAUERT NOCH SO LANGE!!!!!!

wie geht es dir so?(ausser muskelkater) wie geht es deinem süsses? was sagt er so? habt ihr schon seinen eltern gesagt?

Ups
ich meinte natürlich *wenige frauen*...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 18:01

@nadin
magst du uns was von dir erzählen? wir sind doch so neugierig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 18:05

@little
ach du sch... ich erinnere mich, dass diese sache irgendwie gut ausgegangen war und du hast dich gefreut... hat er überhaupt recht dazu, wenn dein vertrag bis september läufen soll? kenne mich da nicht aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 18:24


ich könnte heulen. mein mann hat grade angerufen... er kommt heute erst um 10 oder auch später nach hause, da er sich unbedingt mit ein par früheren kollegen aus der litauen treffen mag. die sind grade heute in nürnberg und morgen schon weg. man, das ist alles so ungerecht
und ich hab noch ein problem, hab sehr starke magenschmerzen. meine galenblase ist voll mit steinen und diese schmerzen sind genau so wie vor den galenkoliken. und das begleitet mich schon seit ein paar wochen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 18:26

Hey little,
komm, machen wir eine heulrunde
wer mag sich uns anschliessen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 19:27

Hallo ihr lieben!
so, ich mach mit bei der Heul- und Tröstrunde!

war ein sch...Tag heut.jetzt bin ich endlich zuhause...
Wurde wieder ganz erbarmungs/schonungslos wg. Kindern angesprochen. Da hab ich mal Dampf abgelassen, und hinterher tats mir leid...die sind ja nicht die einzigen und bekommen dafür alles ab. Hab mich aber schon entschuldigt

Und sonst...alles beim Alten. Tempi will einfach nich steigen...aber die ist immer noch ziemlich regelmäßig, das ist doch mal was.

@little:
Mensch *streichel* das ist ja... sch... du arme. Aber denk jetzt nur an dein Peanut, nicht das es ihm schlechter geht das kannst du nicht gebrauchen!
Und wie geht es jetzt weiter? Willst du neue Arbeit suchen, kriegst du denn wenigstens ALG oder sowas?
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

@agnil:
Och möööööönsch....*auchstreichel* hier ist heut was los!
Auch für dich drück ich die Daumen dass es dir ganz bald besser geht!und nen dicken Schmatz!
Hast du schon was neues wg. deiner Hilfe gehört?
Was sagst du denn zur Tempikurve?

@nadine:
Huhu! Herzlich willkommen im Schnecken-Clan!
Bist du denn verheiratet?
Ich bin auch 28, seit einem Jahr verheiratet und im Febr. Pille abgesetzt und auch mit doofer doofer Akne zu kämpfen! Warst du deswegen schon beim Arzt? Ich hab nur ne Salbe bekommen (wg. KiWu), noch hilft sie nicht so richtig.
*dichauchstreichelweilsdirsoschlechtgeht*

huhu! *wink* Ulli, wo bist du? Hab dich lange nicht mehr gesehen!!!!!

Und wo seid ihr, Silvia ...jadzia....coyote...anke...hmmmmmmmmm???????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 19:46


@bamba. danke für deine informationen. wir tippen dann jetzt auf angstzustand, da sie später gestoben ist und hat sich auch versteckt. oh man, ist das traurig.

@nadin. du arme, es geht dir wirklich nicht gut. kannst du mit jemandem darüber reden? ich kenne einen fall, da war die frau auch sehr fertig wegen ihrem kiwu(es hat bei ihr alledings viel länger gedauert, ca. 20 jahren). sie war die ganze zeit in psychologischer behandlung deswegen, es hat ihr aber sehr gut getan.
ich will natürlich nicht damit sagen, dass es bei euch auch so lange dauern wird.
ihr hab ja schon sehr viele untersuchungen hinter sich... habt ihr auch den sogenannten sperma-zervixschleim verträglichkeit test gemacht?

bin absolut fertig. vor kurzem war es mir so schwindelig geworden, ich dachte ich kippe noch um. versuche jetzt meine banditen früher ins bett zu kriegen und dann gehe ich auch schon schlafen.
möchte nicht , dass mich jemand falsch versteht, ich meine ich wusste ja was mich erwartet als ich schwanger werden wollte. aber einbisschen jammern darf ich doch auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 19:55

Hallo an alle!
ja,mir is heut auch irgendwie anders!
Zu viel Streß,zu viel durcheinander,Tel. kaputt,erst Job,dann doch nit................

Naja,wenigstens schein ich n SUPER-ZK zu haben,quasi zum Vorzeigen.Tempi war heute wieder bei 36,9C und leichter MS kam heut noch dazu.

@agnil + little
Tut mir leid für eure Sch...Ereignisse heut.Tröster von mir!!

@nadin
Herzlich Willkommen bei uns.
Bin im Mai auch 28 geworden,versuche seit fast 1 Jahr wieder ss zu werden;hab schon einen kl. Sohn.Bin nit verheiratet,aber seit 10 Jahren leiert!
Wie es scheint,habe ich diesen ZK mal einen "brauchbaren" ZK,ohne,daß ich vorher hormonell verhütet habe!

@all
Werd heut wohl mehr der Leser bleiben,und bestimmt auch nit für lange.Mir is heut irgendwie nich danach,SORRY!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 19:55

Huhu braut
endlich hab ich dich erwischt*freu*
mit der hilfe muss ich noch warten
schickst du mir den link zu deiner tempi?
ich würde sagen es ist besser für dich wenn sie noch nicht ansteigt, dann kannst du ja noch rechtzeitig in diesem zyklus loslegen, wenn dein rötelntiter da ist, oder?
sonst muss du wieder einige wochen warten, das wäre doch überhaupt nicht schön.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 20:00

@stolper
ist doch kein problem. jeder hat mal schlechte oder hmm sehr schlechte tage.
es wird schon*fürdichaucheinentröster*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2007 um 20:07

@nadin
ich kann jetzt so schnell das richtige wort für diesen test nicht finden, sorry. es geht aber darum, dass vielleicht dein ZS die spermien von deinem freund abtötet. die vertragen sich halt nicht. dann kämme für euch beiden nur eine insemination in frage.
hat er auch sein sperma untersuchen lassen? da kann auch so vieles nicht in ordnung sein(muss nicht ) wenn es der kiwu wirklich schon ziemlich lange unerfüllt bleibt, würde ich das machen. ich denke aber, das geht nur in einem kiwuzentrum.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: tamera_12699467
7 Antworten 7
|
26. Juni 2007 um 22:00
95 Antworten 95
|
26. Juni 2007 um 21:24
Von: nkechi_11965574
1 Antworten 1
|
26. Juni 2007 um 21:23
Von: ponzio_12134879
6 Antworten 6
|
26. Juni 2007 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Von: tatjana1977
2 Antworten 2
|
22. April 2008 um 18:11
45 Antworten 45
|
28. April 2008 um 18:00
82 Antworten 82
|
17. April 2008 um 15:39
62 Antworten 62
|
16. April 2008 um 10:13
90 Antworten 90
|
14. April 2008 um 20:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram